Abtron - schlechtester service?? keine email antwort
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Abtron - schlechtester service?? keine email antwort (1 Beitrag, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abtron - schlechtester service?? keine email antwort
24.09.2007, 11:50:59
ich bin momentan so sauer - dass ich hier nochmal posten muss. 7 emails habe ich geschrieben , immer mit bestellnummer.. um welchen artikel es sich handelt - was vereinbart wurde ... etc pp. alle angaben 10 mal gesendet.. + kontonummer.

es handelt sich hier um ein defektes mainboard, dass ich mit unterlagen : rechnung , bestätigung des defekts von einem pc handel in meiner nähe + kontonummer etc  zurückgeschickt habe - natürlich vorher alles per email vereinbart.

seit dem habe ich 4 tage probiert anzurufen, nicht einmal war nicht besetzt!das ist nicht möglich, ich habe auch ausserhalb der öffnungszeiten angerufen - selbes spiel.
wie oben erwähnt, ich schicke jeden tag eine email mit sämtl. daten ... KEINE antwort!

nach dem ersten post hier - erhielt ich einen anruf ... wir wissen nicht wo ihre ware ist.. müssen das ersteinmal herausfinden.... blablabla..... er meldet sich ( sollte letzten freitag sein) keine meldung - auf meine mail... rückmeldung unnötig , möchte nur bestätigung der überweisung wieder funkstille und wieder auf die letzten emails keine antwort.

ich weiß nicht warum ein händler seinen service so anpreisen  darf - wenn das absolut nicht den tatsachen entsprich, ich bin stinksauer und habe jetzt auch keine lust mehr.

sollte ich heute keine bestätigung bekommen, schalte ich unseren anwalt ein, der war bisher immer sehr fix und zuverlässig .. nur solche mehrkosten kann sich doch ein betrieb sparen indem er seine leistung auch mal zeigt. es handelt sich ja nur um ein 72 euro mainboard .. + rückversand + anwaltskosten + ablieferbeleg der dhl + .... kommt man da schnell auf eine stolze summe.

ich hoffe dass es euch nicht so ergeht.

liebe grüße

jens

Bestellnummer: 35200
Bestelldatum: 25.08.2007
1 x Asus SoAM2 M2N-E SLI(SATAII/DDRII)(90-MIB0KA-G0EAYGZ) = 71.90 Euro + rückversand ... + + + ärger.....

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung