Ein DVD Image MS Windows XP Tablet PC Edition?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Ein DVD Image MS Windows XP Tablet PC Edition? (12 Beiträge, 115 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ein DVD Image MS Windows XP Tablet PC Edition?
25.09.2007, 01:11:18
Namd

Habe ein Vista Notebook (Fusi Lifebook P1610, Treiber für WinXP sind vorhanden,
Die DVD kommt später (WinXP Tablet PC Edition) Original ist Win Vista drauf und dabei.
Nun wollte ich das Teil bereits jetzt installieren, da die DVD WinXP Tablet PC Edition noch ca 2 Wochen dauern kann. Ich habe mal meine eigene Recovery CD genommen (vom Lifebook T4010 (auch eine Tablet PC Edition) allerdings gibt es nach der Installation immer wieder Bluescreen und das Teil startet neu. In Windows kommt man so gar nicht weder abgesichert noch sonstwie. Hat einer eine Idee, woher ich eine Tablet PC Edition saugen kann? Der Key von Vista soll damit funktionieren.
Zur Info: Meine Recovery CD ist offenbar ein Norton Ghost Image, vielleicht liegt da der Hase Im Pfeffer und das erkennt irgend etwas nicht. Es hat aber brav gefragt, auf welche Platte ich das gerne hätte :-/ Zur Sicherheit hatte ich wenigstens vorher ein Acronis Image gemacht :-)

mfg

Ramses

EDITH: Scheinbar gibt es keine legale Möglichkeit, zumindest wird mir das von verschiedenen Seiten so zugetragen, womit sich die Frage erledigt hätte und ich dann wohl doch auf die DVD warten muss. :-(

mfg

Ramses
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
25.09.2007, 08:55 Uhr - Editiert von Ramses, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung