[BEWERTUNG] MedinaSat
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] MedinaSat (27 Beiträge, 1000 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Geschäftsführer von MedinaSat wurde ich angepöbelt, bedroht und erpresst!!!
30.04.2009, 08:29:24
Im November 2008 kaufte ich bei MedinaSat einen Nintendo DS für 128 €. Der Nintendo war jedoch defekt und daher sendete ich im März 2009 das Gerät vorschriftsmäßig zu MedinaSat nach Velbert zurück. Seitdem warte ich jedoch darauf, dass das Geld zurückerstattet wird. Der Geschäftsführer Herr Miguel Medina- Vega log mich nur telefonisch an, indem er mir mitteilte, dass das Geld erstattet werden würde. Auf meine Mails wurde überhaupt nicht geantwortet.
Nachdem ich daher der Firma MedinaSat bei http://www.idealo.de  eine schlechte Bewertung abgegeben hatte, rief mich Herr Medina- Vega zu Hause an und bedrohte mich. Er meinte zu mir, dass ich die Bewertung zurücknehmen sollte, sonst würde er mich fertig machen und ich könnte die Polizei rufen. Zudem sagte er, dass ich nur die 128 € erhalten würde, wenn ich die Bewertung zurücknehme. Des weiteren hätte er mir das Geld schon erstattet, angeblich hätte ich Ihm jedoch meine falsche BLZ mitgeteilt!
Dies ist unglaublich, aber wahr.
Anstatt die Kunden höflich zu bedienen, werden diese bei MedinaSat bedroht! Ich habe nun den Vorgang meiner Rechtsschutzversicherung gemeldet, da es sich um eine Unterschlagung (laut StGB) handelt. Mit dem erwirkten Mahnbescheid werde ich den Gerichtsvollzieher beauftragen, bei Herrn Medina- Vega zu pfänden. So komme ich an mein Geld!
Also, ann alle möglichen Kunden: Hier besser nicht einkaufen!!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung