Fernbeziehung, brauche eure Hilfe!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Fernbeziehung, brauche eure Hilfe! (54 Beiträge, 1013 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Fernbeziehung, brauche eure Hilfe!
28.09.2007, 00:36:53
Hallo!

Ich weiß nicht, ob das Thema da passt aber ich versuchs trotzdem:

Ich habe im April in Wien jemand kennengelernt. Es hat einige Zeit gedauert dann sind wir quasi zusammengekommen. Es ist eine ziemlich nette intelligente junge Frau, die hier ein Auslandsjahr gemacht hat und eingentlich aus den USA kommt. Sie meinte, sie kommt im September wieder hierher. Nur hat sie damit 2008 gemeint. Wir haben bis dahin Email Kontakt gehalten, dann haben wir zum chatten begonnen und nun telefonieren wir auch miteinander. Leider ist das ganze nicht so einfach, stellte sich doch heraus, dass sie erst 2009 kommen wird, weil teilweise Kurse, die sie hier besucht haben nicht anerkannt werden. Jetzt stellen sich erstmal grundlegende Fragen, wie weit das eigentlich klappen kann. Ich würde schon sehr viel dafür tun, da sie mir sehr sehr am Herzen liegt. Allerdings kommt in letzter Zeit einiges an Eifersucht hinzu, wobei bei unseren Telefonaten eigentlich kein Anlass besteht. Außerdem ruft meistens sie zuerst an. Sie hat mir weiters gesagt, dass wenn ich es durchhalte, sie es auf jedenfall macht. Gut das kann man leicht sagen, passieren kann immer was. Meine aktuelle Frage wäre, wie ich unsere Telefonate interessant gestalten kann. Weil mir gehen langsam die Fragen aus, und es entstehen immer wieder Pausen, wo keiner was sagt. Das ist irgendwie unangenehm, aber soviel passiert ja auch durchschnittlich nicht an einem Tag. Manchmal sind da wirklich schon so fragen dabei, was hast du heute gegessen... Auf einigen Webseiten habe ich gelesen, dass Telefonsex sehr wichtig ist für eine (vorübergehende) Fernbeziehung, aber sowas kann ich mir nicht ganz vorstellen. Aber ich möchte irgendwie nichts einschlafen lassen und wenn die Fragen in die Richtung gehen, wie oft man heute schon am Klo war oder so *g* ist das nicht so gut. Vielleicht kann mir ja jemand von euch wertvolle Tipps geben oder vielleicht ist jemand von euch selbst in so einer Situation....
Im November werde ich sie wahrscheinlich besuchen, hab aber schon irgendwie ein komisches Gefühl, was mich dort erwartet.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Fernbeziehung, brauche eure Hilfe!
29.09.2007, 03:11:04
Hi

Mich haette interessiert wo Sie Zuhause ist ?? Kennst die Stadt, den Bundestaat ?

Generell zum ARBEITEN in den USA- auf mal schnell

Du kannst maximal 3 Monate als "Tourist" bleiben, bevor Du ausreisen musst (solange Du nicht auf Cavity -Search eines mit Handschuhen bekleideten Immigrant-Officers stehst |-D
Das schnelle Hin-Und-HEr fahren zwischen Canada und USA zaehlt nicht mehr als Ausreise, auch nicht Mexico --> DU muesstest weiter "ausreisen"

Die NEUEN Passbestimmungen machen das einreisen nicht leichter, man sollte halt einfach nur alles vorbereitet haben dann ist kein Problem.

Schnell mal eine Arbeitsgenehmigung anfragen um 6 Monate zu arbeiten hoert sich gut an. ISt aber nicht so einfach wie man es ueberall liest.

Die Gesetze wurden ziemlich verschaerft, Visa Antraeg zur haeufe abgelehnt und Grossunternehmen wie Google beschweren sich schon da sie Ihre notwendigen Arbeitnehmer nicht mehr "beschaffen" koennen.

Alem in allem, lass Dich nicht unterkriegen  die USA ist ein wunderschoenes Land, so so auch die Frauen ( aber Vorsicht !! auch wenn ich net gern pauschaliere - USA Frauen haben ziemlich bald die Hosen an
|-D

Kosten: Der USD is so schwach wie noch nie - du sparst zurzeit 42 % wenn Du rueber willst --> Fluege sind aber 300-400 EUR verfuegbar !!

Schau auf http://www.orbitz.com  , http://www.travelocity.com , http://www.sidestep.com , http://www.airfare.com  
um meine Favoriten zu nennen.

Also lass mal wissen WO Deine Holde daheim ist, vl, bin ich ja in der NAehe dann kann ich Ihr ja Skype installieren :-)

so long, Two2Face

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung