Hardware Giant - Wo bleibt mein Geld?????
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Hardware Giant - Wo bleibt mein Geld????? (2 Beiträge, 42 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hardware Giant - Wo bleibt mein Geld?????
28.09.2007, 21:09:01
Ich bestellte am 22.07.2007 beim Internet-Shop  http://www.hardware-giant.de   eine Sony-Fernbedienung.Kundennummer: S-49933. Bestellnummer: 12706
Artikel: RMVL600T.CE7 zum Preis von 35,84 Euro + 4,90 Euro Versand. Ich habe am gleichen Tag insgesamt 40,74 Euro überwiesen. Lt. Internet-Shop ist der Artikel sofort ab Lager lieferbar. Da der Artikel nach 2 Wochen noch immer nicht gliefert wurde, habe ich den Auftrag storniert.  Am 04.08. wurde die Stornierung bestätigt und in meinen Kundendaten eingestellt. Die Stornierung wurde mir mit E-Mail vom 04.08. bestätigt und meine Kontodaten angefordert. Ich habe daraufhin mehrfach die Kontodaten per E-Mail wie auch über das Mailsystem des Shops mitgeteilt und die Rückzahlung angemahnt (12.08. / 13.08. / 18.08. / 23.8. / 30.8. ). Ich habe ebenfalls mit Fristsetzung den Mahnbescheid sowie eine Anzeige wegen Betrug angedroht. Eine Zahlung habe ich bis heute nicht erhalten. 10.09. erneut angerufen. Bankdaten wurden nochmals telefonisch mitgeteilt. Erledigung wurde zugesagt. Bis heute habe ich mein Geld nicht zurückerhalten. Ich werde nun einen Rechtsanwalt beauftragen den gerichtlichen Mahnbescheid zu erstellen. Die Kosten werden nach Auskunft des Anwaltes dem Schuldner direkt in Rechnung gestellt.

Update: Ich habe heute einen Anwalt eingeschaltet, der die Sache zu Ende bringen wird.

01.10.2007, 19:39 Uhr - Editiert von Ferengii, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung