Hartlauer + Gewährleistungsfrage
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Hartlauer + Gewährleistungsfrage (12 Beiträge, 620 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hartlauer + Gewährleistungsfrage
03.10.2007, 22:16:47
Abend werte Forumsgemeinde!

Mein "Problem": Hab mir heute seit langem(!!!) endlich mal wieder etwas (für meine Verhältnisse) größeres geleistet; einen Mp3Player .. gekauft bei Hartlauer (CMX-888RF).

Das Problem: Das Ding lässt sich weder so richtig aufladen - noch wirklich einschalten. Das Display zeigt weder des "Loading", noch das "CMX"-Logo .. und auch danach keinen der 3 Startbildschirme an - wie es die Anleitung jedoch bereits auf den ersten paar Seiten verkünden würde.

Rechnung und alles andere Pipapo hab ich natürlich schön wieder in die Orig.Verpackung ... im Grunde hat das Teil gerade mal 2h (nämlich die Zeit die ich es am Ladekabel hatte) Tageslicht erblickt bzw. die Packung verlassen.

Meine Sorge ist jetzt, dass morgen dann im Geschäft vielleicht irgendwer sagt - nein .. nix da tauschma ned um .. Pech gehabt. Mh gut .. waren "nur" ~51€ .. aber für mich sind die eine große Menge Geld. bzw. wär ich halt schon froh, wenn sie mir Ersatz geben würden. Welche Erfahrung habt ihr (allgemein) mit Hartlauer und der Gewährleistung? Im genauen ginge es hier um die Filiale in Wr. Neustadt / Herzog Leopoldstrasse!

Sind die kullant bzw. wenn man alles - im Grunde wie neu - zurückbringt .. nach 1 Tag bereits .. wird da umgetauscht oder eingeschickt??

Bitte um "Hilfe" bzw. Aufmunterung - das hat mir jetzt nämlich irgendwie den ganzen Abend versaut - hätte sogar auch extra feine Kopfhörer besorgt - die liegen jetzt natürlich (noch?) nutzlos in der Ecke bzw. in der Verpackung.

edit: Gibts vielleicht auch noch andere, die Probleme mit diesem Player haben - und vielleicht einen Lösungsvorschlag?

edit 2 - 4.10:

Ich rein @ Hartlauer .+fasel fasel+ ... wieder raus mit neuem .. orig. verpacktn + vor Ort getestetem Prod. 1A - Service :)

I'm root, if you see me laughing, you'd better have a backup

04.10.2007, 10:24 Uhr - Editiert von Arrris, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Hartlauer + Gewährleistungsfrage  (Georg74 am 03.10.2007, 22:19:46)
.  Re: Hartlauer + Gewährleistungsfrage  (TBone am 03.10.2007, 22:39:27)
.  Re: Hartlauer + Gewährleistungsfrage  (pong am 04.10.2007, 10:04:35)
..  Re(2): Hartlauer + Gewährleistungsfrage  (Arrris am 04.10.2007, 10:23:12)
.  Re: Hartlauer + Gewährleistungsfrage  (eumega am 05.10.2007, 02:03:46)
..  Re(2): Hartlauer + Gewährleistungsfrage  (Arrris am 05.10.2007, 08:26:34)
...  Re(3): Hartlauer + Gewährleistungsfrage  (eumega am 05.10.2007, 12:41:29)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung