[BEWERTUNG] MediaPrix
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] MediaPrix (22 Beiträge, 72 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bin begeistert !
10.04.2008, 10:09:39
Hallo,

Vorher habe ich Hauptsächlich meine Rohlinge bei Nierle Media bestellt ,doch die haben immer wieder Schwierigkeiten bei der Lieferung gehabt, meist hat das über 2 Wochen gebraucht bis man mal seine Rohlinge hatte. Ein neuer Shop musste her.
Ich bin auf Mediaprix gestossen.

Normalerweise Kaufe ich nicht in neuen Shops, da ich schon einige neagtive Erfahrungen mit neuen Shops gemacht habe ,
bei Mediaprix habe ich mich im vorhinein ausführlich im i-net informiert und nichts negatives über diesen Shops gefunden. Trotzdem hatte ich bei der Bestellung ein mullmiges Gefühl.

Die Erfahrung hat jedoch gezeigt ,dass dieser Shop mit anderen grossen Online Versandhäusern locker mithalten kann.

Das wichtigste, der Preis, ist besser als bei der Konokurrenz,
was diesen Shop so interessant gemacht hat.

Die Internetseite ist übersichtlich und die Bestellung einfach zu bewältigen ,es sind alle nötigen Auswahlmöglichkeiten für eine gelungene Bestellung gegeben.
Man kann auch per Paypal und Kreditkarte zahlen, jedoch ist diese Option nur mit einer zusätzlichen Gebühr möglich.

Der Status meiner Bestellung wurde mir bei Veränderung immer direkt per E-Mail mitgemeldet.
Die Bearbeitung meiner Bestellung,ging sehr schnell. Nach Geldeingang wurde die Bestellung direkt bearbeitet und am nächsten Tag versendet.

Im Gegensatz dazu, Nierle Media benötigt für die Bearbeitung und Versendung ca. 7 Tage, Mediaprix nur 2 Tage.

Der Lieferstatus im Shop ist Richtig und das Paket gut verpackt.

EIN SUPER SHOP ,NUR ZU EMPFEHLEN !!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung