[BEWERTUNG] Lilobo
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Lilobo (65 Beiträge, 412 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Gut, aber nicht perfekt. Nur wer ist das schon?
02.06.2008, 11:39:52
Am 01.05.08 habe ich bei Lilobo einen Lenovo L220x für 375,65€ bestellt.
Am Tag darauf habe ich das Geld online überwiesen, am 05.05.08 war meine Bestellung dann schon in Bearbeitung (mit zwei Feiertagen und dazwischen).
Da ich ein paar Tage (am 09.05.08) darauf noch keine Bestätigung meiner Zahlung bekommen habe, habe ich per EMail nach dem Stand meiner Bestellung gefragt und keine Stunde später hatte ich auch schon eine Antwort des Geschäfftsführers bekommen, eine weitere EMail später war die kleine Unstimmigkeit dann geklärt und der Monitor wurde am 13.05.08 an mich versandt. Angekommen ist er dann am nächsten Tag mit DHL.
Wäre dieser kleine Patzer nicht gewesen, wäre das Gerät wohl schon ein paar Tage früher bei mir gewesen, schade aber nicht wirklich tragisch.

Hinzuzufügen ist, dass ich den Bildschirm (1920x1200 Pixel) mit einer Pixelfehlerprüfung bestellt habe, die mit 16€ sehr günstig ausgefallen ist und sogar mit einem Prüfprotokoll ausgeliefert wurde. Sehr lobenswert.
Desweiteren war Herr Bohrmann während und nach der Bestellung jederzeit  zu erreichen, sehr freundlich und vor allem absolut ehrlich.
So stellt man sich den Support im Falle eines Fehlers vor, da lässt sich auch die nicht ganz so schnelle Lieferzeit problemlos verschmerzen.
Mit dem Gerät bin ich übrigends immernoch sehr zufrieden,

Grüße aus München,
Florian B.

(Bestellung 2801)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung