OKO Inkasso - wegen 3 (Drei) Motorola A925 - DRINGLICH !!!!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » OKO Inkasso - wegen 3 (Drei) Motorola A925 - DRINGLICH !!!! (11 Beiträge, 761 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
OKO Inkasso - wegen 3 (Drei) Motorola A925 - DRINGLICH !!!!
09.10.2007, 06:02:21
Waer sich noch errinern kann.
Es gab Anfang 2005 eine Aktion von 3 (Drei) von ein Motorola A925 zu 49 EUR verkauft wurde (Nachnahme oder per Kreditkarte)

Es haben bereits viele Betroffene sich Online gefunden , die jetzt nach 3 Jahren die selben Forderungen durch das OKO Inkassobuero bekommen..bitte lest selbst

ALLE BETROFFENEN wuerde ich bitten sich per Email zu melden !!!

http://umtslink.at/3g-forum/newreply.php?do=postreply&t=41413

...kurzer Ueberblick was bereits geschah

Hi Leute

Ich habe gerade ein Email bekommen, seht selbst
-------------------------
Hallo Mike!

Ich bin der Österreich-Korrespondent von heise online http://www.heise.de  (kennst Du vielleicht). Daher habe ich einen Draht zur Pressestelle von 3.

Deine E-Mail-Adresse habe ich im umtslink.at-Forum gefunden. Selbst bin ich Gottseidank nicht betroffen, aber ich denke, es könnte nicht schaden, einmal bei der Pressestelle von 3 nachzufragen, wie sich das aus Sicht von 3 darstellt.

Kannst Du mir verraten, wieviele Betroffene sich schon bei Dir gemeldet haben?

MfG
Daniel AJ
----------------------------

Was habe ich bereits gemacht !!!

- Laut meinem Anwalt:
  Wenn IHR bezahlt und DANACH die sich die Lage zu Euren gunsten aendert,  
  dann MUESSTET IHR klagen um an Euer Geld wieder zu kommen.

- Nachforschungsauftrag bei der Post
  (die Pakte wurden NICHT mit der Post versandt, soviel ist bestaetigt)
- Telefonisch gesprochen mit Fa. Gebrueder Weiss (Wels/Linz in meinem Fall)
  --> laut heutigem Telefonat werden fuer solche Sendungen deren
  Tochterfirma "DPD" (Paketdiesnt) verwendet !!!
  --> Um eine Nachnahmebestaetigung zu bekommen braucht IHR eine
   Paketnummer, Versandnummer da solche Dienste scheinbar schwer mit nur
   Namen/Addresse arbeiten koennen um was ausfindig zu machen.

- Konsumentschutz --> http://www.arbeiterkammer.at/www-27.html
  In meinem Fall Oberoesterreich, werd da morgen nochmal anrufen um
  ausfindig zu machen wie viele "Probleme" dort bezueglich 3 gemeldet wurden.

- OKO Inkasso:
Ich habe neben den Rechnungen + Mahnungen ( 1 bekommen , von der 2  ten hab ich nie etwas gehoert, auch wenn diese scheinbar versandt wurde ?)

Weiters habe ich heute um eine Versandnummer, bzw den verwendeten Paket/Speditionsdienst gefragt, um dementsprechend mich mit diesem in Verbindung zu setzen (aber wie oben erwaehnt sieht es stark danach aus das alles durch DPD versandt wurde)

In meinem Fall geht es um 147 EUR + Spesen, Mahnung, Zinsen, Bearbeitung, was zu einer Summer von ~ 269EUR nu fuehrt.
Mir geht es NICHT um das Geld, sondern ums Prinzip wie wahrscheinlich vielen anderen.

Ich lebe seit einiger Zeit in den USA, darum bin ich 6-9 Stunden hinten, ich wuerde euch aber um folgendes bitten.

BITTE sendet mir EURE DATEN auf meine EMAIL:

- Vorname
- Nachname
- Email wo man euch erreichen kann
- Betrag was ihr zu leisten habt ( falls ihr wollt)
- mehr Daten wie Telefonnummer, Addresse wenn ihr wollt.

Ich werde euch wenn ihr wollt meine Telefonnummer per Email bekanngeben, oder auch meinen Skype-Kontakt !!

Auch wenn es als "kleiner" Mann oft nicht moeglich ist sich durchzusetzen, ich moechte zumindest eine Uebersicht aller die Betroffen sind - umso mehr umso besser da ein "Systemfehler" dann immer mehr wahrscheinlich ist.

Daniel AJ koennte vielleicht seine BEziehungen spielen lassen, um herauszufinden was seitens 3 vor sich geht - wir sind leider nicht mehr in der Lage mit 3 zu sprechen da bereits alles ueber OKO Inkasso laeuft.

Mike Muehlgrabner

so long, Two2Face

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung