Frage zu Office 2007 und der Versionen
Geizhals » Forum » Software » Frage zu Office 2007 und der Versionen (3 Beiträge, 68 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Frage zu Office 2007 und der Versionen
10.10.2007, 10:15:45
Meine erst Frage ist mal, wie zufriden die Office 07-Benutzer hier sind? Macht es Sinn von Office 03 auf Office 07 umzusteigen.

Un dann zu den Versionen:
An der TU könnte ich die Studenten-Version besorgen. Aber die dürfte nicht identisch sein mit der Microsotfts Office Home & Student 2007, sondern der mit Enterprise-Version.
Ich bin am überlegen, ob ich mir die Studenten-Version von der TU hole. Da ich aber nicht mehr allzulange Student sein werde, ist meine Frage, müsste ich das ja wieder deinstallieren (wer macht das wirklich?). Ich hab' mal gelesen, dass bei Office 07 irgendwie das überprüft wird, ob man noch immer Student ist, und wenn nicht, die Software deaktiviert wird (oder war das bei Vista? )
Edit: Ok, das ist hinfällig, diese regelmäßige Lizenzierung ist bei Vista notwendig!

Was ich von Office brauche: Word, Excel, Outlook, Access, Powerpoint, Frontpage (ist offensichtlich nicht mehr dabei, ich verwende noch immer Frontpage 2K)
emefge
Infosauger

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!

10.10.2007, 10:18 Uhr - Editiert von Infosauger, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung