hardwareversand.de fragen bezüglich bestellung
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » hardwareversand.de fragen bezüglich bestellung (20 Beiträge, 533 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: hardwareversand.de fragen bezüglich bestellung
16.10.2007, 09:53:16
die voraussetzung, dass du deinen PC schnell bekommst, ist die sofortige lieferbarkeit aller von dir konfigurierten komponenten.
ich denke, du hast dir diese konfiguration als merkzettel gespeichert. also schau nach, was jetzt davon NICHT den status "sofort lieferbar" hat.
sollte ALLES auf "sofort lieferbar" stehen, würde ich mal vermuten, du bekommst den rechner noch in dieser woche.
falls du nicht sowas wie versand per UPS angegeben hast, kommt das paket ganz normal mit der DHL paketpost. wann die standardmäßig beiu dir zuhause vorbeikommen, musst du selber wissen.
falls du nicht zuhause sein solltest, könnte das paket ein nachbar annehmen, oder du kriegst ne karte eingeworfen und musst es dann beim nächsten postamt selbst abholen.
hättest du per nachnahme gewählt, müsstest du natürlich zuhause sein, wenn das paket ankommt. aber bei vorkasse ist das löhnen ja schon passiert ....
darf ich fragen, welchen preis du da per vorkasse "vorgeschossen" hast?

wenn was kaputt ist, würde ich bei der hotline reklamieren. emails sind ein problem bei HWV.
was auch gut ist: falls du eine digicam hast, fotografier alles, was dir komisch vorkommt. schon beim auspacken. wenn z.B. das paket irgendwo äußerliche beschädigungen hat, sollte man von sowas bilder machen. auch mal ein foto in das noch nicht ausgepackte paket hinein kann später evtl. beschädigungen durch mangelhafte verpackung dokumentieren.
und wenn der PC dann vor dir steht, drumherumschauen, ob dellen oder kratzer dran sind, und wenn ja, auch davon immer sofort ein bild machen.
somit kannst du den gesamten verlauf vom paket abstellen bis zum laufenden windows dokumentieren.

ich wünsche dir, dass du keines der fotos jemals brauchen wirst und das ding einfach vom ersten start an funktioniert, wie du es dir vorstellst.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung