Suche für Praktische Tage als EDV- Techniker
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Suche für Praktische Tage als EDV- Techniker (18 Beiträge, 354 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Suche Stelle für Praktische Tage als EDV- Techniker !
Fly
23.10.2007, 21:17:14
Nun, auch wenn ich jetzt kein Händler bin, stell Deine Erwartungen nicht zu hoch an.

Assemblieren wird Dich wahrscheinlich keiner 'nen Rechner lassen. Nicht persönlich sehen, es ist einfach so: Woher soll er wissen was Du kannst? Du kannst der Profi schlechthin sein, der terabytegroße RAID-Systeme im Vorbeigehen assembliert&einrichtet während er gleichzeitig dem Kunden noch 'nen Bandwechsler einredet, verkauft und einbaut, nur weiß das der Händler nicht. Und in 4 Tagen wird er's nicht feststellen können. Das Risiko ist einfach zu groß. Du hast dann jemanden dort, den Du 2 Tage mal beobachten mußt, dessen Arbeit Du nachprüfen mußt (weil's halt teuer ist Rechner durch die Gegend zu schicken und 100x zu zerlegen falls Du eben nicht besagter RAID-Profi bist), bindet Dir also mindestens einen weiteren Techniker für mindestens 2 Tage, und dann bist Du grad nochmal 2 Tage dort.

Wie gesagt, soll nicht heißen Du könntest es nicht, bin davon überzeugt daß Du's kannst. Nur ist es für'n Händler eben ein Risiko, das wahrscheinlich so schnell keiner eingehen wird. Ich würde mich als Regal- und Inventurhilfe verkaufen, da findest schnell jemanden, der mit Kußhand 'ne weitere kostenlose Hand ergreift.

Gibt's 'ne Chance das Ganze in Richtung Jahresende zu schieben, da wirst Du schnell mal einen Händler finden, der Inventurhilfe gerne akzeptiert.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung