Mal Hü, mal Hott. Sofort lieferbar, dann am 26.10. lieferbar, oder Liefertermi unbekannt
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mal Hü, mal Hott. Sofort lieferbar, dann am 26.10. lieferbar, oder Liefertermi unbekannt (3 Beiträge, 152 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hardwareversand.de - Mal Hü, mal Hott. Sofort lieferbar, dann am 26.10. lieferbar, oder Liefertermi unbekannt
26.10.2007, 16:25:59
Hallo,
am 20.10. habe ich einen PC zusammengestellt (1060 € ohne Monitor).
Bei der Konfig. war das Gigabyte-Board erst ab dem 24.10. lieferbar.
Gut, 4 Tage Verzögerung kann man hinnehem, zumal das Wochenende dazwischen war.
Das Thermaltake-Gehäuse war bei der Konfig. noch lieferbar. Momentan soll es ab heute wieder erhältlich sein.
Ähnlich sieht es mit dem DVD-Brenner Samsung SH-203B aus. Zur Konfig. lieferbar, heute "Liefertermin unbekannt".

Das Problem an der Sache ist, dass man keinerlei Infos erhält, wie der momentan Status des konfig. PC ist. Auf der hardwareversand-Seite erfahre ich lediglich, dass meine Bestellung eingegangen ist.
Ob ich das Teil morgen oder am Sankt-Nimmerleinstag bekomme, ob der unbekannte Liefertermin auch meine Zusammenstellung betrifft, erfahre ich nicht. Eine E-Mail an den Kunden oder die Möglichkeit einer aussagekräftigen Statusangabe sollte drin sein.

Man möchte sich schon fragen, ob man bei Hardwareversand Neukunden überdrüssig ist.
Dabei ist es mir als Kunde relativ egal, ob ein Umzug ansteht oder nicht, denn ich benötige dringend den neuen PC und kann mir eine, wohl generell latent vorhandene, Unsicherheit, ob der PC irgendwann mal eintrudelt, nicht leisten.

Ich für meinen Teil werde mich wohl zukünftig einen zuverlässigeren Händler suchen, der den Kunden ernst nimmt und meinen Blutdruck auf einem normalen Niveau hält.

26.10.2007, 16:26 Uhr - Editiert von sedanon, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung