Neuer PC - welcher Händler?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Neuer PC - welcher Händler? (45 Beiträge, 899 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Neuer PC - welcher Händler?
06.11.2007, 12:34:21
dein eindruck täuscht aber gewaltigst,kaufe seit 15jahren  laufend hardware .....

wegen dem teuersten  das habe ich vom niedermayer nicht behauptet;-) sondern war als hinweis weil du  geschrieben hast pc freaks schwatzen einem das teuerste auf und ich meinte bei den gennanten händlern passiert dir das sicher nicht!niedermayer etc...verkäufer haben meist nur eine grobe kenntniss über die pc hardware, und da hört man wenn man im geschäft steht oft haarstreubende fehlinfos von verkäufer an die kunden:~(  

da gehts nicht nur darum das der verkäufer freundlicher ist beim fachhändler ,aber jeder wie er glaubt .Aufrüsten?na klar kann man heut zu tage viel aufrüsten

merh ram zb nur wenn wie oft bei fertigpc alle ram slots besetzt sind weil 4x256 mb verbaut zb statt 2x512 oder 1x1gb oder überhaupt das mb nur 2slots bietet
oft microatx und diverse andere sonderformen,die bios versionen und diverse software nicht zu vergessen

cpu ,gk ,netzteil,etc....all dies kann man oft sinnvoll aufrüsten
kühler von fertig pc sind meist auch nicht gerade ein traum

Lange rede kurzer sinn  Beim fachhändler bekommt man mehr für s gleiche geld!:-)für nen rohling ,druckerpapier was weiss ich  für andere kleinigkeiten ist der niedermayer und die blödmärkte ok aber den rest....

nicht zu vergessen die speziellen grafikkarten die verbaut sind meist schwache modelle die noch mehr kastriert wurden als sie sowieso schon wären

06.11.2007, 12:41 Uhr - Editiert von duracell, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung