LCD mit 32" und Full-HD
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » LCD mit 32" und Full-HD (43 Beiträge, 977 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): LCD mit 32" und Full-HD
03.11.2007, 23:11:24
und ich kauf mir lieber in 2-3 jahren wenn ich es wirklich benötige einen plasma der doppelt so viel kann wie deiner und nur halb so teuer ist
Du hast schon ein Flachbildgerät gekauft, und wirst dir also ein paar Jahre danach noch eins kaufen. Damit gibst du insgesamt mehr Geld aus (ca. das doppelte) bis du ein Gerät hat welches dir passt.

vor allem bei technik hat es genau gar keinen sinn geräte auf vorrat oder verdacht hin zu kaufen das könnte man in 2 jahren vielleicht doch benötigen und haut dafür jetzt eine menge kohle raus
Ich kaufe mir nicht gerne mehrere geräte, wann es eins auch tut. Es gibt jetzt eine neue Fernseh-Satndard, wo teils in 720p, teils in 1080i gesendet wird. In der nähere Zukunft wird höchstens 1080p noch verwendet (egal vom Player oder vom Sender). Eine Nachfolger dieser Technik ist noch weit weg, durch die notwendige Produktionsstraßen (Aufnahme, Schneiden, PostProduktion usw) wird das mindestens noch 10 Jahre dauern.
Deshalb kaufe ich lieber jetzt ein Gerät das für alle SubStandards von HDTV gerüstet ist, und habe dann meine Ruhe bis der Nachfolger von HDTV da ist. Ich habe keinen Lust mir alle 2-3 Jahre ein neues Gerät zu zu legen, nur weil ich vor 3 Jahre etwas billigeres haben wollte.
32" ist das was im Schrank passt. Punkt. HDTV liegert max 1080p/24p. Jetzt gibt es ein Gerät welches dies alles kann. Warum früher etwas kaufen? Oder etwas kaufen welches nicht das ganze HDTV an kann?

I don't want to live in a world that's dying,
I'd rather die in a world that's living!

(Ayreon - 'Ayreon 7')
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung