Man erhält keine aussagekräftige Antworten
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Man erhält keine aussagekräftige Antworten (1 Beitrag, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Man erhält keine aussagekräftige Antworten
01.11.2007, 13:17:24
Ich wollte hier eigentlich eine verbindliche Sony-Bestelltung in höhe von fast 2.000,-€ aufgeben und hatte davor noch ein paar Fragen an das Geschäft. Man erhält darauf hin meistens nur die Antwort: steht auf unseren Seiten. Stimmt natürlich kann man fast alles nachlesen aber eben nur fast!

FotoPreisSturz bietet unter anderem einen Camcorder von Sony auf Ihren Seiten an, nicht lagernd, man darf diesen dann auch bezahlen aber wer weiß wann oder ob überhaupt man diese Ware erhält? Selbst nach mehrfachen (4 Mails) nachfragen ist es dieser Firma nicht möglich eine Auskunft darüber zu erhalten! Letzte Antwort darauf wortwörlich:

"Sorry, ich kann Ihnen keine weitere Auskunft geben. Es steht alles auf unserer Seite"

Und eben das steht nicht auf deren Seite! Warum steht eigentlich ganz oben auf der Internetseite: "Sie haben Fragen? zögern Sie nicht und schreiben Sie uns:" Warum soll man Fragen stellen wenn man doch keine aussagekräftige Antworten erhält!

Ein Anruf bei Sony Deutschland erbrachte wortwörtlich: jederzeit verfügbar und wird z.Zt. in großer Stückzahl an den Großhandel ausgeliefert.

So wie die Antworten sich darstellen, wie wird wohl der Service aussehen, das will ich mir nicht antun!

Ich habe mich jetzt entschlossen woanders zu kaufen, vielleicht muß ich dann mehr bezahlen aber ich hoffe der Service ist besser als bei FotoPreisSturz.

Gruß JörgO

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung