[BEWERTUNG] ecpon GmbH
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] ecpon GmbH (113 Beiträge, 1175 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Super Shop / Schnelle Lieferung / Samsung LE40B750 / Sofort Wieder
15.06.2009, 12:57:22
Guten Tag und Hallo,

nachfolgend möchte ich meine Erfahrung mit ecpon wiedergeben.

Nach Monate langen suchen nach den perfekten LCD für mich habe ich mich letztendlich für den Samsung LE40B750 entschieden.

Nach einer ordentlichen Recherche über den besten Anbieter bin ich bei ecpon hängen geblieben, die den besten Preis hatten.

Samsung LE40B750 > Media Markt > 1599 €
Samsung LE40B750 > ecpon GmbH  > 1036 €

Ersparnis = 563 € (Stand Juni 2009)

Ich habe den LCD am Montag den 08.06.2009 per Nachnahme bestellt, umgehend erhielt ich eine Status Mail das die Bestellung eingegangen ist.
Am Dienstag 09.06.2009 erhielt ich den Status Versendet bzw. Übergabe an die Spedition.

Am Freitag Vormittag den 12.06.2009 brachte mir ein freundlicher Spediteur das Gerät und hat mir sogar beim reintragen geholfen, weiterhin hat er auf die 2 € Nachnahme Gebühr verzichtet.

Einziges Manko...die Spedition wollte im Vorfeld anrufen und den Liefertermin bescheid geben, was bei mir nicht geschah, von daher hatte ich Glück das ich zu diesem Zeitpunkt daheim war...aber für diesen Punkt kann ecpon nichts sondern die Spedition.

Da das Gerät einwandfrei funktioniert (zum Glück) kann ich leider keine Aussage darüber treffen wie ecpon sich im Falle einer Reklamation verhält.

ZUSAMMENFASSEND noch mal gesagt GEIZ IST NOCH IMMER GEIL und ich würde wieder bei diesen Shop bestellen.

Gruß
Sebastian

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung