online dvdthek-wieviel Dvds sind drinnen?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » online dvdthek-wieviel Dvds sind drinnen? (1 Beitrag, 73 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
online dvdthek-wieviel Dvds sind drinnen?
04.11.2007, 02:00:10
hallöchen, ich überlege schon seit Tagen!

Ich habe mir verschiedene Anbieter angesehen.

dvd-world.at
1dvd so oft tauschen wie sie möchten 12,90 ca. 10.000 filme auswahl

dvdek.com
1x2 Dvds im Monat 6,90
2x2 Dvds =4dvds im Monat 9,90
2x3 Dvds=6dvds im Monat 14,90
2x4 Dvds=8dvds im Monat 16,90
3 Dvds so oft tauschen wie sie möchten 22,90

Ich blicke voll nicht durch. Welches scheint sich auszuzahlen?  Dvd-world ist auch nur eine Dvd im Umlauf für 12,90 hmmm..Wieviele dvds im Monat wären wohl drinnen? Ca 2 Tage dauert die Rücksendung..Wären 7 oder mehr dvds im Monat möglich?

Wenn das nur 4 Dvds im Monat sind, dann nehme ich das Angebot von dvdek.com. Da würde ich für 4 dvds 9,90 zahlen. Mich regt auch auf, wenn die dvd bei dvd-world auf dem Rückweg verloren geht, muß ICH 25 Euro blechen! Der kann doch sagen, hmm nicht angekommen!

Nehmen wir mal an ich bekomme eine Dvd am Montag, und schicke sie am Montag gleich zurück, die bekommen es (im günstigsten Fall) am Dienstag. Dann hoffe ich mal daß die am Dienstag wieder eins auf den Weg schicken. Ich bekomme es am Mittwoch. Schicke es am Mittwoch zurück, sie bekommen es am Donnerstag. Schicken mir ein anderes am Donnerstag. Wenn ich jetzt am Donnerstag zurückschicke, käme es am Freitag an. Wenn sie mir jetzt noch eine Dvd schicken, bekomme ich es am Montag. Wochenende wird nicht verschickt.

Mal sehen wieviel das macht...hmm 3 Dvds/Woche. Im Monat wären das 12.
Stimmt das alles so? irgenwo habe ich gelesen, daß 4-6 dvds/monat möglich wären.

*PFFFFFFFFFFFFFF*Bitte helft mir..:(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung