Suche ein paar Filme!
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Suche ein paar Filme! (6 Beiträge, 237 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Suche ein paar Filme!
06.11.2007, 20:09:37
Hallo, bin auf der Suche!

Da gibt es eine Frau/Mutter. Hoffentlich bringe ich hier keine zwei Filme durcheinander. Also ich glauuubeee ihre Tochter wird vergewaltigt, und sie stirbt. Hmm dann wird einer verhaftet, aber ich glaube wegen zu wenig Beweise freigelassen.

Die Mutter findet keine Ruhe. Irgendwann dann am ende, lockt sie den täter in ihre Wohnung rein. Ich glaube sie läßt die Kappe des Mädchens(oder war es ihr Sohn) in der Wohnung des Verbrechers. Daraufhin kommt der Typ in ihre Wohnung und sie erschießt ihn. Sie plädiert dann auf Notwehr, und kommt nicht ins Kittchen. Aber sie und der Polizist, wissen besser was sie geplant hatte...Darüber sprechen sie aber nicht.

2ter Film ist so ein Teeniefilm. Ich glaube die spielen Basketball, oder Football? hmm weiß nimmer so genau. Jedenfalls ergibt es sich, daß glaub ich einer auf den anderen voll neidisch wird. Dann macht er das so, daß er Intrigen stiftet, um diesen Typ voll mißtrauisch auf seine Freundin zu machen. Der Typ hatte z.b. ein Schal geschenkt seiner Freundin. Der andere beauftragt irgendwem, diesen Schal zu besorgen. Dann setzt er dem Typ dauernd irgendwelche Sachen in den Kopf..Er schürt sein Mißtrauen-immer mehr.

Dann kommt halt der Typ nach Hause, und befragt seine Freundin "Wo ist der Schal den ich dir geschenkt habe?" Sie findet ihn nicht, darauf besteht der Typ drauf, daß sie ihn trägt. Dann gibt es Zoff. Der andere macht das so, als ob es so aussieht, als würde seine Freundin ihn mit dem anderen betrügen. Der Typ achtet dann immer auf die Gesten seiner Freundin, und von seinem Freund.

Irgendwann glaubt er es so richtig, und bringt dann seine Freundin um..oder doch den anderen Typen? dann sich selber glaub ich..

Man was für ein schlechtes Gedächtniss ich habe!

Ach bitte vllt. kennt es ja einer von euch?

Lieben dank
viele Grüße

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Suche ein paar Filme!  (skull5 am 06.11.2007, 20:49:54)
.  Re: Suche ein paar Filme!  (www_proktologue_info am 06.11.2007, 23:33:30)
..  Bingo! Ihr seid klasse  (PuLs am 07.11.2007, 05:04:22)
...  Re: Bingo! Ihr seid klasse  (woswasi am 07.11.2007, 10:24:37)
....  Zeugenschutzprogramm  (PuLs am 09.11.2007, 18:45:47)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung