Hardwareversand hat mich sehr enttäuscht ! wird die Angelegenheit nicht geregelt wohl nie wieder!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Hardwareversand hat mich sehr enttäuscht ! wird die Angelegenheit nicht geregelt wohl nie wieder! (2 Beiträge, 39 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hardwareversand hat mich sehr enttäuscht ! wird die Angelegenheit nicht geregelt wohl nie wieder!
07.11.2007, 18:19:01
Hallo !
Ich bestellte am 1.10.07 über den PC-Konigurator einen PC bei hardwareversand.de.
Ich nahm in Kauf, dass die Grafikkarte erst am 26.10.07 verfügbar war und bezahlte per Vorkasse. Bei Verfügbarkeit hiess es, würde der Pc gleich kommisioniert und am selben Tag noch verschickt. Von wegen!  Nach langer Zeit in der sich nichts tat, rief ich zum x-ten mal dort an und fragte wie es denn aussehe und ich bekam als Antwort, dass der PC schon in der Technik stehe und sie deshalb keine Aussage treffen könnten, nur dass aufgrund des Weihnachtsgeschäfts (schon Ende Oktober?) die "Zusammenbauer" viel zu tun hätten und es sich um 1 Woche verzögert. Hallo?! Ist dass mein Problem?  Wenn sie so viele Bestellungen aufnehmen und dann ihre Kapazitäten überschreiten ist das schlichtweg lächerlich. Na gut ich bin ein geduldiger Mensch(in diesem Falle-> Leider!). Am 4.11.07 endlich wurde der Status auf kommisioniert gestellt und am Tag darauf als "Versendet um 9.18 Uhr" mit Trackingnummer der DHL. Als sich am 07.11.07 der Status der TRackingnr immernoch icht änderte rief ich bei DHL an und die sagten mir dass der Artikel noch beim Versender steht!!!!!!!
Ich war ein wenig misstrauisch und lies dies durch eine hardwareversand.de-Mitarbeiterin bestätigen. Ausrede: Umzug in ein neues Logistikzentrum! Hallo?! Mein Problem?! Wie wäre es mit einer Info an den Kunden. Das Teil hat mich immerhin 850 Euro gekostet!!!
  Wieso bekomme ich eine Mail als VERSANDBESTÄTIGUNG MIT UHRZEIT ANGABE wenn mein PC noch bei denen rumsteht? Das dei halt das Computersystem!  DANN ÄNDERT ES!!!!!
Ich habe die Schnauze voll, aber dermaßen. Sollte mein PC am Sa nicht bei mir eintreffen, storniere ich!
Ich habe bestimmt 10 Euro vertelefoniert und Vorkasse sowieso nie wieder...ach am Besten hardwareversand.de nie wieder!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung