[XBOX 360] Two Worlds-Gutes Rollenspiel, aber....
Geizhals » Forum » Games » [XBOX 360] Two Worlds-Gutes Rollenspiel, aber.... (4 Beiträge, 112 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[XBOX 360] Two Worlds-Gutes Rollenspiel, aber....
10.11.2007, 16:10:16
....was zum Teufel hat die Programmierer "geritten" dass die Steuerung des Pferdes so misslungen ist?

Ok, schon bei Oblivion haben sich die Entwickler nicht gerade mit Ruhm bekleckert was das Reiten anbelangte, aber bei Two Worlds ist es ja total in die Hose gegangen, soll heissen, unspielbar ist einfach nicht möglich auf dem Gaul vernünftig zu reiten.

Schade, so wird man gezwungen die Landkarte per pedes zu erkunden, naja so bleibt die Spielfigur wenigstens gut bei Fuss. ;-)

Hab Two Worlds gerade fertig gezockt, und leider kommt es gegen Oblivion nicht heran.

Fängt an mit der Musikuntermalung, die im Vergleich zu Oblivian leider nicht so stimmungsvoll ist, mich stört es bei einen Rollenspiel halt sehr, wenn die Musik nicht zur Aktion am Bildschirm passt, aber ok das ist sicher Geschmacksache.

Leider klappte auch das Balancing nicht so gut wie bei Oblivian, es kann doch bitte nicht sein, das ich mit Level 40+ ALLE Gegner ohne Probleme besiegen kann, obwohl das Game mind. bis Level 120 hinauf ausgelegt wurde!?

Den Endboss habe ich ohne einmal zu sterben mit Level 54 besiegt, damit sieht man ja das es viel zu leicht ausgelegt ist, schade. :-(

Im Großen und ganzen hat mir Two Worlds aber schon gut gefallen, ich mag halt westlich angehauchte Rollenspiele, wobei es am großen Vorbild Oblivian aber klar in fast allen Belangen scheitert.

Was meint ihr dazu?

Wer von euch hat die PC Version gezockt, gibt es da Unterschiede (außer im MP-Modus)?

Edit: Shice Fehler immer im Text.

|-D

10.11.2007, 16:11 Uhr - Editiert von Hannes34, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung