call of duty 4... komm nicht weiter :-(
Geizhals » Forum » Games » call of duty 4... komm nicht weiter :-( (19 Beiträge, 962 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): call of duty 4... komm nicht weiter :-(
13.11.2007, 09:20:47
so ich habs nun nach geschätzten 100 mal sterben das ende der snipermission geschafft. hier mal meine kurze anleitung wie es funktioniert (wenn die hubschrauber kommen)

-eine sniper mit voller munition nehmen

-mit dem c4 das riesenrad verpflastern, weil da die erste welle von ca 8 leuten hinläuft und man so alle erwischt.

-dann sofort zu dieser autotrom bahn rennen und rechts hinten (von vorne gesehen) bei dem baum verstecken.dort steht man dann ganz links am eck bei dem kleinen weg der zum riesenrad führt. wichtig ist die deckung von dem baum!

-dann gehts los. sobald die 8 beim riesenrad sind wird gesprengt. dannach alle beim riesenrad snipern. das gute ist, dass alle leute rechts in den zaun schießen, keiner versucht rechts durchzubrechen (außer einer wirft eine blendgranate...) und auch die granaten nicht bis zu euch kommen. so kann man sich auf die linke ecke konzentrieren weil alle über links kommen. die paar die in der mitte sind muss man ab und an snipern. so erledigt man die 1. welle

-ab einer entfernung von ca 2500m (hubschrauber) kommt die 2. welle. einfach weiter machen wie bisher. vielleicht ab und an blendgranaten werfen und auf den einen hund aufpassen der kommt! (*PIEP*e wenn man wie verrückt auf "v" hämmert und dann trotzdem stirbt, weil man aus schreck wie ein wilder auf "b" gedrückt  hat ;))

-wenn der hubschrauber da ist nicht übermütig werden und langsam den cpt. holen. bin da 3 mal gestorben weil ich die leute im gras nicht gesehen habe und einmal weil die verstärkung den weg in den hubschrauber blockiert hat x_X

alles in allem ist es trotzdem glück und man braucht einige versuche. zumindest auf söldner. möcht net wissen wie es auf veteran ist...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung