tv-rabatt.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » tv-rabatt.de (7 Beiträge, 190 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
tv-rabatt.de - unseriöser Kundenservice etc
10.11.2007, 23:57:33
Hallo!

Ich habe vor ca. 4 Wochen (in Oktober) ein Produkt bei http://www.tv-rabatt.de  bestellt. Leider habe ich bis heute noch nichts gesehen. Schon nach einer Woche schrieb ich eine Email, es folgten weitere 2 Mails. Leider auch bis heute unbeantwortet. Anrufen? Leider stand auf der Internetseite keine direkte Kundenhotline, aber im Impressum stand ein Firmenname und deren Telefonnummer. Etliche Versuche schlugen fehl.
Bis vor 1 Woche habe endlich jemand am Telefon erreichen können. Die Person, entschuldigte sich sehr nett und äußerte dass es an einem "Buchungsfehler" lag. Ok, kann ja passieren dachte ich. Er versicherte mir, die Ware am gleichnamigen Tag zu verschicken.
Nach 4 Tagen versuchte ich nochmals, dort anzurufen um zu fragen wo, die Ware bleibt, bzw. ob es sowas sie die Paketverfolgung gibt (Versand mit DHL). Nach 2 Tagen konnte ich endlich wieder jemand erreichen. Diesmal war es eine andere Person. Dieser sagte mir, die Ware wäre schon vor 4 Wochen verschickt worden! Ich habe ihm vom Gespräch mit seinem Kollegen erzählt. Ahnungslosigkeit machte sich bei ihm breit. Er wolle sein Kollegen fragen, und werde mich später anrufen. .......3 Stunden vergangen.....

Endlich rief er mich zurück. Er entschuldigte sich bei mir nochmal, er konnte sein Kollege nicht fragen, Zitat:
"....mein kollege der mit Ihnen letzte Mal gesprochen hat, ist aus gesundheitlichen Gründen nicht da, ich weiß nicht was da los ist. Im Lager ist auch keiner der mir sagen kann wie die Paketnummer ist...ich werde Ihnen das Gutschreiben lassen..."

Sorry, ich habe schon viel über das Internet bestellt und auch über Versandkataloge. Aber solch ein Kundenservice habe ich noch nicht erlebt!
Man wird nicht über den Versand informiert, es gibt keine offiziele Kunden-Hotline bzw. Ansprechpartner, Kontaktversuche werden nicht gelesen bzw. auch nicht beantwortet.

Ich habe auf diesen Shop vertraut, es sah vertrauenswürdig aus, vor allem mit dem "Trusted Shop Guaranteed" Symbol.

Vielleicht hat einer von euch auch Erfahrung mit dem Shop gemacht, vielleicht sogar gute. Kann sein, dass ich die ein Einzelfall bin. Oder bin ich da in irgendein Fettnäpfchen getreten?

Gruß
Mimika

12.11.2007, 15:34 Uhr - Editiert von Mimika, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: tv-rabatt.de  (Marax am 11.11.2007, 00:06:11)
..  Re(2): tv-rabatt.de  (Mimika am 11.11.2007, 10:48:59)
.  Re: tv-rabatt.de  (Mike_72 am 11.11.2007, 05:50:41)
..  Re(2): tv-rabatt.de  (Mimika am 11.11.2007, 10:46:28)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung