Lags ohne Ende... wann kommt Verbesserung?
Geizhals » Forum » Games » Lags ohne Ende... wann kommt Verbesserung? (12 Beiträge, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lags ohne Ende... wann kommt Verbesserung?
21.01.2002, 21:18:13
Üblicher Alltag am TT Server

Doppelklick auf das Desktopicon "TT Server" mit einem schönen Fadenkreuz im CS Look. Connecten, tadellos. Ich kann mir sogar relativ schnell die schon spielenden Anschauen, weil der Ping plötzlich wie irre auf 400 hochgeht... ja, ist was feines, wenn man wegen der lahmen Chelloconnection das joinen um 3 Sekunden verpasst hat.
Gut, die Runde ist zu Ende, ich darf mir Gott sei Dank eine akzeptable Ausrüstung kaufen... Desert Eagle, Granate und Körperpanzer. Auf gehts, mit der DE trifft man recht defitg.... Gegner in Sicht, draufhalten, CS mutiert zu Max Payne - boah, cool, Slow Motion Effekte in einem Onlineshooter.
Moment, SloMo in CS? Version 1.4 kommt doch erst... hmm, nein, kann nicht sein, ich habe doch eine Breitbandverbindung.... war das ein Lag? Nunja, das nächste was ich sehe, ist wie der Gegner plötzlich von einem Frame ins nächste neben mir steht und mich voll mit Blei (virtuell) pumpt... verdammt, noch dazu jemand, der normalerweise schlechte spielt... na egal, aber einen Lag hatte ich das es ein Ärger sondergleichen war.
Runde 2 für mich, ich hab sogar eine Sniperrifle, ich geh auf die Lauer, erledige 2 Gegner mit gezielten Schüßen (ein Hoffnungsfunke, eine saubere, schnelle Internetverbindung doch zu haben) dann sehe ich einen 3. Gegner, der nur rumsteht, ich schieße auf Ihn, geh in Deckung und WAS IST DAS???? 60 Treffpunkte weniger??? Wer hat mich getroffen, rund um mich nur Kameraden.... verdammt, ich geh ein Stück vor, lieg ich doch schon am Boden, schräger Kamerawinkel und ein freundliches "lol" von einem Mitspieler... naja, das um die Ecke schauen hat nur ganze 5 Sekunden gedauert, genug für den lieben JK, um genau zu zielen und mich in aller LAGRuhe abzuknallen...

So, es gibt noch viele weitere Geschichten dieser Art... alle stehen merkwüridgerweise mim TT Server in Verbindung... ich würde daher sagen, entweder kommt eine baldige Verbesserung (immer ist nicht Chello schuld) oder ich werde den Clan verlassen, werde von mir aus eine kleine Summe für einen Server bezahlen und lagfrei spielen können.
Mir nutzt ein Server nichts, wenn ich durch Lags nicht spielen kann.... dafür ist mir meine Freizeit echt zu schade.

Laaaaag
Liebe Grüße,

Suko

Mail mir was

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung