[D] AMD Athlon XP Game PC inkl. 15 Zoll TFT Samsung Syncmaster 151s
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] AMD Athlon XP Game PC inkl. 15 Zoll TFT Samsung Syncmaster 151s (7 Beiträge, 68 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] AMD Athlon XP Game PC inkl. 15 Zoll TFT Samsung Syncmaster 151s
Kleinanzeigen-Bot
13.11.2007, 20:05:20
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] AMD Athlon XP Game PC inkl. 15 Zoll TFT Samsung Syncmaster 151s" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt und für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger", "wird gebraucht um x gehandelt", oder "ist höchstens xxx wert" ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): [D] AMD Athlon XP Game PC inkl. 15 Zoll TFT Samsung Syncmaster 151s
14.11.2007, 07:25:28
Danke Hans, aber statt deinem Smiley hättest eine korrekte Karte mit 512MB verlinken können, aber ich verzeih dir, das konntest du ja net wissen.

Ist übrigens der PC von meinem Sohn. Die Systeme, die du verlinkt hast, ja sind zwar neu, aber keines hat eine "Grafikkarte" drinnen. Baust du die für den Käufer dann ein und übernimmst die Garantie?:#) Abgesehen davon sind die darin verbauten "unbekannten" Komponenten wie Mainboard, Netzteile, Speicher usw. allesamt Billigstware, die du auch wohl kaum jemandem verbauen würdest, als Gegenstück zum Misskredit aber gerne zum Vergleich heranziehst, aber trotzdem danke für deinen Hinweis.;-)

Wenn du selber PC's zusammenbauen würdest, käme dir nie der Gedanke, Low Budget Kisten mit gezielt zusammen gestellten PC's in einer Klasse vergleichen zu wollen, auch wenns kein aktueller ist.

Die Grafikarte ist übrigens eine Gainward Bliss 7800 GS GLH 512MB mit TV OUT, oder auch
Gainward BLISS 7800GS AGP TV Dual DVI Golden Sample Goes Like Hell genannt.

Aber, ich passe trotzdem den Richtwert an, der liegt neu bei 320 Euro.

Ich erkläre aber nochmals, das es ein Richtwert ist, jeder Interessent kann mir ein Angebot machen. Aber für 150 Euro käme höchstens ein Bedürftiger zum Zuge, heeeiii, du könntest dich ja auch melden.....B-)

Leute,.......kaufen, aufstellen und zocken laut Beschreibung....
_______
lg tuko
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung