[BEWERTUNG] Gamer Area
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Gamer Area (51 Beiträge, 180 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Alles wunderbar!
14.01.2008, 00:32:50
Ich habe bei Gamer Area ein Mainboard, Netzteil, RAM und eine CPU gekauft, insgesamt im Wert von ca. 650€. Ich habe das Geld überwiesen und mich kurz danach nach dem Eingang erkundigt und sofort eine Mail zurückbekommen (und das nachts um 23:21). Ich wurde über Lieferdauer der Sachen informiert, da nicht alles lagernd war (was auch im Shop korrekt so angezeigt wurde). Mir wurde sogar eine Alternative für Netzteil und RAM angeboten, damit ich das Zeug schneller bekomme, dafür hat man mich sogar angerufen und mir angeboten, die Lieferung persönlich (!!) vorbei zu bringen. Da ich für das System sowieso noch ein paar Komponenten brauchte, hab ich mich nicht für die Alternativen entschieden.

Nachdem die Ware lagernd war, wurde sie verschickt, ich bekam am selben Tag eine Bestätigungsmail inkl. Tracking-Nummer, was aber gar nicht nötig war, da das Paket schon am nächsten Tag bei mir eintraf. Wohl gemerkt war der Versand kostenlos (!!) und dass es am nächsten Tag beim Kunden eintrifft ist nicht mal bei Shops selbstverständlich, die übertrieben viel für Porto und Versand verlangen.
Die Verpackung war zweckmäßig, ein Karton halt, unspektakulär, Die Waren ordentlich gesichert mit Luftpolster-Pads und -Folie.

Alles in Allem eine super Abwicklung, persönlicher Service, Fachkompetenz, seriöses Auftreten und schnelle Abwicklung des Kaufs. Alles, was der Händler meines Vertrauens bieten muss, was Gamer Area für mich nun auch ist.

Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist, dass ein online Kundencenter quasi nicht existiert, das macht aber der persönliche Service wieder wett. Der Online-Shop ist imho sehr übersichtlich und alles ist schnell zu erreichen und zu finden.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung