f-m-shop.de / Finger weg sehr dubios
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » f-m-shop.de / Finger weg sehr dubios (3 Beiträge, 237 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
f-m-shop.de / Finger weg sehr dubios
15.11.2007, 12:50:18
Hallo, ich habe bei dem o.a. Shop 3 Artikel (2xFestplatte, 1xDevolo dlan) bestellt. Dies tat ich nachdem die Wertung von Geizhals 1,41 war. Die Bestellung lief sehr gut. Es kam auch sofort einen Mail mit der Information welche Ware ich bestellt habe. Soweit lief alles recht professionell und sauber. Ich bezahlte auch am selben Tag die Rechnungssumme.
Was dann kam ist aus meiner Sicht Betrug. Vorsichtige Menschen würden vielleicht - dubios sagen.
Es fing damit an, dass eine weitere Mail kam in der man mich auf einen Systemfehler hinwies, der Schuld an einem falschen Festplattenpreis im Internet war. Ich schrieb zurück, dass diese Vorgangsweise äußerst unbefriedigent ist, ich aber alternativ eine andere FP nehme (zwei wurden von mir vorgeschlagen). Einen Tag später kam das selbe Mail nur der Artikel wurde ausgetauscht. Jetzt ist der selbe Fehler auch beim Devolo passiert. (HEUTE IST ABER NOCH DER SELBE PREIS IM INTERNET!!!!!!!!)
Ich stornierte daraufhin wieder per Mail die Bestellung und fordert die Firma auf das Geld rückzuerstatten. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Ich schaute mir daraufhin an, wie diese Bewertung von Geizhals zustande kommt und habe auch die NEGATIVMELDUNGEN durchgesehen. Es scheint als ob diese Vorgangsweise der Firma f-m-shop.de eine  Häufigkeit aufweist, die mit einem Systemfehler nicht zu erklären ist.
Wenn ich bis nächste Wochen Mittwoch (21.11.2007) noch kein Geld auf dem Konto habe, werde ich Anzeige erstatten und einen Rechtsanwalt einschalten.
Geizhals würde ich empfehlen schnellstmöglich diese Bewertung zu überarbeiten oder diese Firma am besten gar nicht mehr anzuzeigen.
Grüße Kubus

15.11.2007, 13:10 Uhr - Editiert von kub20, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: f-m-shop.de / Finger weg sehr dubios  (c0rtex am 15.11.2007, 14:38:45)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung