Crysis-wer spielts ?
Geizhals » Forum » Games » Crysis-wer spielts ? (93 Beiträge, 1088 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Crysis-wer spielts ?
18.11.2007, 23:32:11
Bin jetzt schon in der Alienhöhle, bin also weit genug um mir ein Urteil bilden zu können.

Grafik
1) Auf Maximum eine Wucht
2) Auf Maximum läufts bei kaum jemandem (:
3) Auf Mittel noch passabel
4) Minimum: Ungenießbar

Gameplay
Nanosuite: Am Anfang ziemlich cool, dann gewöhnt man sich perfekt dran und dann wirds fad. Weil man sich selber immer wieder automatisch aufs Maximum raufheilt, ist es auch auf Sehr schwer keine Herausforderung. Einfach verstecken, kurz raus und einen töten und wieder zurück ins Versteck...
Manchmal gibts neue Motivationen (neue Waffen; davon zu wenig (2 Gewehre, eine SMG, 1 Schrotgewehr, 2 Sniper bis jetzt) oder neue Gegner. Die sind aber auch überschaubar. Bis jetzt: Soldaten, Supersoldaten, 1 Sorte Aliens sowie Panzer und Hubschrauber. Schnarch.
Ansonsten: Relativ großer Freiraum beim erreichen des Ziels.
Die Story gefällt mir garnicht...

KI
Für mich SEHR enttäuschend. Ich geh im Tarnmantel auf einen Soldaten zu. Er schießt mit dem Gewehr wild durch die Luft. (Weil er nicht weiß WO genau ich bin, aber, dass ich DA bin) ich mach mich direkt vor ihm sichtbar. Er schießt weiter irgendwohin.
Ich mach mich unsichtbar, weil ein Auto kommt und ich gleichzeitig von einem Panzer beschossen werde. Das Auto fährt vor mir auf und ab, was mir keine Möglichkeit gibt den Benzinkanister der hinten hängt anzuschießen. Toll.
Sollte ich versuchen hinter das Auto zu rennen, fährt es auch weiter zurück ):<
1) Die Autoleute haben mich noch nicht erblickt.
2) Das Aufmerksamkeitsbarometer ist beinahe auf 0.

Läuft bei mir mit e6320, 8600GT, 2 GB RAM und Vista unter DX 9, 2xAA, 4xAF, hohen Shadern, sonst alles auf Mittel, Schatten auf Minimum in spielbaren Dimensionen von 20-30 fps. Auflösung 1024x768 (verringert bei mir wenigstens den Aliasing Effekt weiter)

mit den Lippen zart berühren zum blasen an den Mund hin führen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung