[BEWERTUNG] Fresh Sales
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Fresh Sales (79 Beiträge, 348 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Linksys WUSB 600 N WLan Stick
12.03.2010, 15:58:23
"Linksys WUSB600N-WLAN N Dual Band Stick"

Ich kann mich den positiven Erfahrungen meiner Vorredner leider nicht ganz anschliessen. Den Linksys WSUB 600N am 27.2 bestellt, Kaufpreis am selben Tag überwiesen. Nachdem am Donnerstag 4.3 mein Kundenkonto noch immer kein Zahlungseingang anzeigte, Mail an Freshsales mit Überweisungsbestätigung- keine Reaktion. Anruf am Montag den 8.3. Am Telefon sehr freundlich, sie bedauern, mein Zahlungseingang wurde übersehen, der Stick wird noch am selben Tag, spätestens am Dienstag versendet, ich bekomme für den Aufwand eine Gutschrift.

Dienstag 9.3: Nachschau im Kundenkonto- Noch kein Zahlungseingang-Ware nicht versendet. Mail an Freshsales, diesmal zumindestens prompte Antwort, sie haben beim synchronisieren des Kundenkontos Probleme, die Ware wurde versendet, ich bekomme Mittwoch in der Früh die Paketnummer ?? Warum erst am Mittwoch wenn die Ware bereits versendet wurde?????????

Mittwoch Nachmittag 10.3: Keine Mail, keine Paketnummer - Mail an Freshsales, immerhin prompte Antwort mit der Paketnummer, aus der hervorgeht, dass der am 27.2 als lagernd gekennzeichnete Stick am Nachmittag versendet wurde.

Donnerstag 11.3: Paket ist eingetroffen, bei der Installation stelle ich fest, Netzwerkspeed nicht 300 MBit sondern nur 54, hat eine Weile gedauert bis ich auf die Idee gekommen bin hinten am Stick zu schauen. geliefert wurde nicht der bestellte, sondern der WSUB100N, ein stinknormaler 54 MBit g Stick den ich nicht brauche, da eine WLan g Karte im PC sowieso eingebaut ist. Mail an Freshsales + Geizhals Bewertung.

Freitag 12.3: Nach meiner Bewertung bekam ich am selben Abend noch einen Anruf von der Firma. Sie bedauern die Vorfälle sehr. Es wurde mir zugesichert, dass der richtige Stick am Freitag versendet wird. Heute Nachmittag hatte ich bereits die Versandbestätigung und die Tracking Nummer im Postfach, zusätzlich ein 10.- Gutschein für den Ärger.

Wenn es von Anfang so geklappt hätte wie heute, wäre es ein glattes sehr gut geworden ;-. Nachdem das ganze jetzt ein einigermaßen versöhnliches Ende gefunden hat und ich das Bemühen von Fresh Sales anerkenne, habe ich auch meine Bewertung von gestern zurückgezogen bzw. heute eine neue erstellt und nach oben korrigiert.

Grüße
Alchemist

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung