(Gaming-)Maus/Tastatur
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » (Gaming-)Maus/Tastatur (58 Beiträge, 587 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: (Gaming-)Maus/Tastatur
26.11.2007, 11:34:58
würde dir zur G5 von logi raten

habe sie jetzt seit *hm* anfang august 06 im einsatz und sie ist nach ein paar tausend spielstunden noch immer so gut und schön (so gut wie keine abnutzungserscheinungen) wie am 1. tag

gleitet super mit den grossen pads (kein mouspad notwendig), die dpi umschaltung geht absolut super (vom snipern - wenig dpi > ab in den jet und den gegner einheizen - hohe dpi ... 2 mal umschalten und los gehts)

auch die allgemeine verarbeitung ist gut, obwohl ich teilweise "energischer" spiele (die maus kann schon mal bissl aufn tisch "geklopft" werden) gibts bis dato keinerlei probleme

und das für mich (ursprünglich) unwichtigste an der G5 hat sich auch als angenehm herausgestellt ... das gewichte magazin
es er möglicht einem wirklich die optimal anpassung ... nicht zu leicht so das sie gleich mal quer übern tisch fliegt und auch nicht zu schwer das man nach stunden des spielen hand(gelenks)schmerzen bekommt

im gegensatz zu ner razer dich auch mal verwendet habe und nach kurzer zeit wieder verkauft habe, maus (für mich) unhandlich, software müll, irgendwie "billig" ... optisch zwar auf "cool" gemacht ... aber dennoch billig .oO
ausserdem von ein paar händlern in meinem bekanntenkreis erfahren das recht viele reklamationen bei razer produkten kommen

tasta ... gut wennst beleuchtet haben willst is die auswahl eh schon recht klein
ich verwende irgend ein logi multimedia dingsbums mit nem angenehmen druckpunkt und ohne viel schnickschnack und bin zufrieden

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung