[BEWERTUNG] Imaging One
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Imaging One (17 Beiträge, 30 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Absolut empfehlenswert
29.10.2011, 19:52:23
Im konrekten Beispiel meiner Bewertung wurde ein Großformatdrucker der Firma Epson gekauft. Da ich bereits vor der Bestellung die Spezifikation und das gewünschte Produkte wusste, entschied ich mich aufgrund des Preises und bereits vorheriger ausgezeichneter Erfahrungen für den Kauf bei Imaging-One. Da das Produkt lt. Website nicht sofort lieferbar war, sondern erst auf Bestellung im Großhandel geordert werden musste, erkundigte ich mich telefonisch bei der Hotline über die ungefähre Lieferzeit. Positiv hervorzuheben ist die deutsche Festnetznummer, welche kostengünstig gewählt werden kann. Der freundliche Mitarbeiter nahm sich für mein Anliegen Zeit und nannte mir die ungefähre Lieferzeit und bot mir zudem an, sich direkt an den Großhändler zu wenden und mir die exakte Lieferzeit telefonisch mitzuteilen. Dankend nahm ich das Angebot an und freute mich, bereits 1 Stunde später den Rückruf mit der gewünschten Auskunft erhalten zu haben.

Die Lieferung erfolgte wie zugesagt innerhalb von 3 Tagen, der Drucker war in einem sehr großen Umkarton verpackt und sehr gut mit Verpackungsmaterial gepolstert. Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Positiv hervorzuheben ist das freundlichen Personal, welches über eine deutsche Festnetznummer günstig oder gar kostenlos um Rat gefragt werden kann. Die Lieferzusage wurde eingehalten und das Paket kam perfekt und unversehrt bei mir an. Toll wäre es gewesen, wenn die Bestellung auch per Rechnung beglichen hätte werden können.

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung