[D] IBM ThinkPad T23, PIII 1,13 GHz, 384 MB, 30 GB, DVD, schönes Gerät, 100% ok
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] IBM ThinkPad T23, PIII 1,13 GHz, 384 MB, 30 GB, DVD, schönes Gerät, 100% ok (3 Beiträge, 43 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] IBM ThinkPad T23, PIII 1,13 GHz, 384 MB, 30 GB, DVD, schönes Gerät, 100% ok
Kleinanzeigen-Bot
30.11.2007, 21:11:48
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] IBM ThinkPad T23, PIII 1,13 GHz, 384 MB, 30 GB, DVD, schönes Gerät, 100% ok" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt und für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger", "wird gebraucht um x gehandelt", oder "ist höchstens xxx wert" ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): [D] IBM ThinkPad T23, PIII 1,13 GHz, 384 MB, 30 GB, DVD, schönes Gerät, 100% ok
01.12.2007, 12:38:01
Ja, ist ernst gemeint und den bekomme ich auch.

Ich erwähne der guten Ordnung halber, dass das Gerät einen ca. 1 cm langen Riss am Gehäuse hat und Du hast den "Schaden" noch nichtmal gesehen und tust so, als ob das halbe Bezel weg wäre. Aber gut, ich habe sowieso auf Deinen Kommentar und Deinen üblichen Link von Lapstore gewartet, deshalb werde ich sachlich darauf antworten und möchte Dich darauf hinweisen, dass das Gerät von Lapstore ebenfalls Gebrauchsspuren aufweisen wird. Ist auch klar, wir reden hier nämlich von KEINEM Neugerät.

Das Angebot von Lapstore hat

- weniger Ram
- eventuell einen ausgelutschten Akku

+ ein DVD/CDRW-Combo Laufwerk
+ 12 Monate Garantie

Das Gerät kommt inkl. Versandkosten bei Lapstore auf EUR 279,-, meines auf EUR 235,-, macht EUR 40,- Unterschied. Zudem soll es Leute geben, die sich ein solches Gerät auch gerne persönlich abholen wollen um nicht die Katze im Sack zu kaufen.

Ich habe das Gerät lange als Ersatznotebook verwendet, es war daher selten in Betrieb und ich weiß, dass es in Ordnung ist. Zudem habe ich es nochmals auf "Herz und Nieren" geprüft, alles ist top in Ordnung. Wer diese ThinkPads kennt, was bei Dir ja eigentlich der Fall sein müsste, und es halbwegs pfleglich behandelt, dann weiss er, dass er damit vermutlich in den nächsten Jahren keine Probleme haben wird.

Wer sich für ein T23 interessiert und die Preise auch etwas bei Händlern bzw. mit den Preisen in der eBucht vergleicht, wird erkennen, dass es sich angesichts des guten Zustands um einen fairen Preis handelt.

Grüße,
Roberto

**** Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ****

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung