[D] Philips 72 cm, 100 Hz Digital Scan Kleurentelevisie
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Philips 72 cm, 100 Hz Digital Scan Kleurentelevisie (2 Beiträge, 26 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] Philips 72 cm, 100 Hz Digital Scan Kleurentelevisie
Kleinanzeigen-Bot
01.12.2007, 09:10:48
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] Philips 72 cm, 100 Hz Digital Scan Kleurentelevisie" kommentieren.

  • Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt und für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger", "wird gebraucht um x gehandelt", oder "ist höchstens xxx wert" ohne plausible Begründung reicht also nicht.

  • Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

  • Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

  • Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sind nicht erlaubt.


Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.
Re: [D] Philips 72 cm, 100 Hz Digital Scan Kleurentelevisie
01.12.2007, 15:18:41
Ihre Antwort auf die Chiffre-Anzeige Nr. 306018 in den Geizhals-Kleinanzeigen konnte leider nicht weitergeleitet werden!
                                                                                                                                      
Dies kann unter anderem einen der folgende Gr|nde haben:
                                                                                                                                      
* Der Inserent hat eine ung|ltige EMail-Adresse angegeben
* Die EMail-Adresse des Inserenten existiert nicht mehr
* Das Postfach des Empfdngers ist voll und nimmt keine neuen Nachrichten
  mehr an
                                                                                                                                      
Sie kvnnen den Inserenten per Kommentar zu seiner Kleinanzeige darauf hinzuweisen.
Klicken Sie dazu auf der Detailansicht der Kleinanzeige:
http://www.geizhals.at/kleinanzeigen/?detail=306018
auf den Link "Kommentar".

bitte mail an: ricardo.zanot@gmx.at

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung