[BEWERTUNG] DruckerWelten
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] DruckerWelten (5 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kommunikation findet nicht statt, tel. nicht erreichbar, antwortet nicht auf Email-Anfragen
12.06.2009, 23:41:17
Hallo,
habe am 04.06. zwei Barcodescanner bestellt. Postwendend wurde die Bestellung per automatisch generierter Mail bestätigt. Es wurde umgehend überwiesen und per email eine alternative Lieferadresse mitgeteilt.
Nachdem bis zum 09.06 keinerlei Reaktion erfolgt war, habe ich angefragt, ob man mir - so wie ich das von Online-Versendern kenne - den Status des Vorgangs (Zahlungseingang, Lieferstatus) mitteilen könne - KEINE ANTWORT.
Erneute Email-Nachfrage am 10. und 11.06. - KEINE ANTWORT. Unter der in den AGBs angegebenen Telefonnummer werden Keine Gespräche entgegen genommen, es ist schlichtweg niemand erreichbar und es gibt keine Infos oder Feedback - ein ungutes Gefühl, wenn man per Vorkasse bezahlt hat.
Am 12.06. habe ich mich schliesslich über den Ebay-Kontakt von Druckerwelten an Herrn Schwister gewandt und ihm angekündigt, dass ich bei Ebay bei seinem Shop ein paar Artikel kaufen würde, um das dortige Bewertungsforum zur Aufklärung über sein Geschäfts*TRÖT* und seine Kommunikationsfreundlichkeit zu nutzen. Hierauf folgte nun prompt eine (sehr schroffe) Antwort.
Am gleichen Tag wurden die Scanner schliesslich sogar geliefert - zwar nicht an die gewünschte Lieferadresse, aber immerhin überhaupt.

Dieser Shop informiert überhaupt nicht über den Status der Bestellung (Zahlungseingang, Versand, Lieferbarkeit des best. Artikels). Telefonisch ist niemand erreichbar.

Kommunikation und Kundenservice gibt es hier definitiv nicht!

Alles, was ich erwartet und mehrmals angemahnt habe, wäre eine angemessene Kommunikation und Information zum Sachstand der Transaktion gewesen. Ich erhielt auf meine Anfragen keine Antwort und wurde im Unklaren darüber gelassen, ob das Geld angekommen ist und ob es diesen Versandhandel überhaupt gibt.

Ich kann jedem nur abraten, dort einzukaufen.

GH
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung