Neuer LCD - Frage
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Neuer LCD - Frage (8 Beiträge, 469 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neuer LCD - Frage
05.12.2007, 11:58:43
Nicht schon wieder ein neuer LCD-Thread, jaja, aber meine Frage ist eine etwas andere...

Zur Vorgeschichte: meine Wenigkeit hatte nach langem hin und her nun endlich seinen Favoriten gefunden, und zwar den Toshiba 42Z3030D, http://geizhals.at/a274356.html

Tja, freudestrahlend zu Hause Frau Wenigkeit erzählt, mit Begeisterung über FullHD, 24p und was weiß ich noch alles berichtet, und erwartete natürlich eine (aufgrund des prinzipiellen Desinteresses an technischem Schnickschnack natürlich etwas gedämpftere, aber dennoch zumindestens gut gespielte) große Begeisterung ihrerseits.
Und welche Frage kam von ihr...?
Sie: Mhm, und welche Farbe hat er denn?
Ich: Farbe? Welche Farbe?!?!? Äääh, keine Ahnung, schwarz glaub ich.
Sie: Schwarz? Aber das passt doch nicht, gibts den nicht in Silber?

Die werte Geizhals-Community kann sich ja vorstellen, wie es mir erging, ist es nicht völlig *PIEP*egal welche Farbe der Flat hat? Ich mein, es zählen doch die inneren Werte, oder? (darauf schauen doch Frauen angeblich immer :-)

Aber gut, ich bin ja ein gutmütiger Kerl, und zu Kompromissen bereit (man will ja den Weihnachtsfrieden erhalten), daher nun meine Frage:
Gibts irgendeinen vergleichbaren LCD mit den technischen Daten ähnlich meines Wunschmodells in Silber (hab mal beim Durchstöbern nur einen Sony gefunden)?

Und zur Info an all die Männer:
NEIN, ANTHRAZIT IST NICHT SILBER - hab ich schon versucht :-)

Und zur Info an all die Frauen:
NEIN, EINE DOSE SILBERLACK VOM FORSTINGER ist auch keine Lösung :-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Neuer LCD - Frage  (Somnatic am 05.12.2007, 12:18:25)
..  Re(2): Neuer LCD - Frage  (Mike_72 am 05.12.2007, 13:14:30)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marc2345 am 05.12.2007, 13:17:23)
.  Re: Neuer LCD - Frage  (Marc2345 am 05.12.2007, 13:22:10)
.  Re: Neuer LCD - Frage  (hollowman1974 am 05.12.2007, 14:24:56)
.  Re: Neuer LCD - Frage  (Superflo am 05.12.2007, 14:37:13)
.  Re: Neuer LCD - Frage  (ein Kritiker am 05.12.2007, 16:49:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung