Brauch einen billigen Kleinwagen...
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Brauch einen billigen Kleinwagen... (19 Beiträge, 459 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Brauch einen billigen Kleinwagen...
08.12.2007, 15:19:58
Die ganzen kleinen Dosen sind alle IMHO zutiefst unsicher

Eh. Die alternative wär eine 125er und der Holden sagen "Kinder sind Dein Kaffee". Das ist aber auch nicht sicherer - bringt aber sicher Zoff zuhause.
Minimum Polo, A-Klasse o.Ä. sein..

Witziger weise bin ich diese Klasse noch nie gefahren, weiß also nicht ob die noch einen Parkplatzvorteil bieten. Das ist bei die GANZ kleinen halt schon super. Da kann man sich an fast jede Ecke stellen.
von "billig" und "Kleinwagen"

Das mit dem Preis ist mir unverständlich. Warum gibts um 4 oder 5 Tausend EUR keine Kleinautos am Gebrauchtmarkt? Da gibts entweder die Leichen - gut, die könnens herschenken auch und ich wills nicht. Und dann gibts die 3 oder 4 Jahr alten Friseurinnenschaukeln mit Klima, Parkpilot, Metalliclack, Parfumdöschen, Tamponhalter, elektrisch unterstützter Blinkhebel.....die eben mehr kosten als ein "ab" Modell neu. Brauch ich auch nicht.
Da zahl ich lieber 7 oder 8 tausend und nimm mir einen Neuen, der nichts kann als fahren. Dazu brauch ICH nämlich ein Auto. Oder meine Frau ;-)
mit einem abverkauften 4er Smart? Die ramschens ja jetzt eh weg

wo? Aus smart.at kostet der billigste dzt. 9.500 - und ist 4 Jahre alt. Ein bisserl absurd, wenn ein neuer Swift (sind die nicht baugleich?) 8.500 kostet, oder?

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieses Postings
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung