Discount-Shop...Ich nie wieder!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Discount-Shop...Ich nie wieder! (1 Beitrag, 20 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Discount-Shop...Ich nie wieder!
11.12.2007, 10:33:22
Ein kleiner Erfahrungsbericht zu Discount-Shop.de. Am 30.11.2007 (Freitag) OCZ SO-DIMM 4GB 800MHz bestellt. Lieferzeit gem. HP ca. 5-7 Tage. Am 03.12. (Montag) wurde der Geldeingang bestätigt. Bis Samstag keine weitere Kommunikation mit der Firma. Habe dann eine E-Mail geschrieben in der ich anfragte wann ich mit dem Versand rechnen kann, nachdem ich 4mal habe durchklingeln lassen per Telefon. Am Montag (10.12.07) noch keine Antwort also wieder eine E-Mail geschriben nachdem ein telefonischer Kontakt immer noch nicht möglich war. Am Dienstag keine Antwort auf die E-Mail also nochmal telefonisch probiert...keiner geht ran. Online - Support genutzt und folgendes Gespräch geführt:
---------------------------------------------------------------------------
discountshop:  
Ich werde mich schnellstmoeglich um die Beantwortung Ihrer Frage kuemmern.

Frage
Roland Schüller:
Hallo leider antworten sie nicht auf meine E-Mail und sind telefonisch nicht erreichbar. Bitte teilen sie mir das vorrraussichtliche Versanddatum meiner Bestellung 7246 mit.

no name:  
Ich bleibe im Chat und warte auf die Antwort

discountshop:  
Bei ihren RAM ist es momentan leider so, das wir beim Großhändler einfach keine abbekommen. Die teile sind so heiss begehrt wie 8800GT derzeit. Wir können derzeit nur um geduld bitten. Respektive können Sie auch gerne stornieren.

no name:  
rolandschueller: Das ist zwar bedauerlich aber das kann ja nicht mein Problem sein. Ich schlage vor ich bestelle mir meinen RAM woanders wo er lieferbar ist und sie tragen die Mehrkosten. Denn ich habe nicht vor zu warten ohne einen genauen Liefertermin zu kennen. Und laut ihrer HP hatten sie bei meiner Bestellung einen Versand innerhalb von 5-7 Werktagen versprochen.

discountshop:  
Das ist ein schöner Vorschlag der von uns dankend abgelehnt wird. Desweiteren sind unsere Liefertermine *TRÖT*sichtliche Angaben der Hersteller und keine Versprechen. Sie können warten oder jederzeit gerne stornieren.

no name:  
rolandschueller: Das nenne ich Geschäftspolitik...keine Unterrichtung über längere Lieferzeiten und keine Beantwortung von E-Mails. Ich erwarte eine Rücküberweisung meines Geldes noch heute und storniere hiermit meinen Auftrag.

discountshop:  
E-Mails werden aktuell bei uns innerhalb von 48h beantwortet. Für eine Rücküberweisung, lassen Sie uns bitte Ihre Kontodaten zukommen, dann können wir auch eine Rücküberweisung veranlassen.
---------------------------------------------------------------------------

Zusammenfassend kann ich nur sagen das ich dort nie wieder bestellen werde. Eine Information über verlängerte Lieferzeiten findet nicht statt, ans Telefon wird anscheinend nicht gegangen und die einzige Möglichkeit ist die Stornierung nachdem man so einen Bock geschossen hat. So habe ich meinen RAM woanders bestellt und zahle nun ein paar Euro mehr....

Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung