Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel
Geizhals » Forum » Games » Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel (141 Beiträge, 877 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel
16.12.2007, 22:24:59
seit Half Life 2 suche ich vergebens nach einem Spiel das diesem meinem Lieblingsspiel gerecht werden kann.....es kam nichts.....Oblivion war ca 20 min interessant, danach waren die sich wiederholenden "roten" Welten einfach nur fad.....Stalker war nett.....ca 5h ...dann wars nurmehr fad....
Frear? Najo...gruselig...das wars aber auch.....ebenfalls nach ein paar Stunden weggelegt.....
Dann war da noch Men of Velor....das war nett und hat mich mehrere Stunden beschäftigt....wobei hier in der einfachen Einstellung das Spiel kindereinfach war...in der schweren jedoch gabs praktisch keinen Weg zu gewinnen.....in keinster Weise ausgewogen

Ich hab seit langem auf ein Spiel gewartet wo man wieder mit coolen Fahrzeugen düsen kann, wo man verschiedene Arten des Angriffs ausführen kann (find das würgen in Crysis recht cool) und wo es mal sowas wie eine " Neuerung" gibt....die Sache mit dem Anzug und den Funktionen find ich genial und dadurch hat man ständig neue Möglichkeiten, tarnen und täuschen....mit Power durchmaschieren. riesige Felsen raufhüpfen......einfach nur geil...

Und das coolste ist jo die KI....die Gengner schleichen jo extrem cool rum...reagieren besser als ich das je zuvor gesehen hab und die Grafik ist einfach nur ein Traum.....hab nun ca 15h gespielt und bin begeistert wie nach der erste Minute

Seit Half Life 2 ist das das erste Spiel bei dem ich wieder RICHTIG Spaß hab, das mir nicht fad wird und mich ohne wenn und aber begeistert....wohl auch weils ohne irgendwelche Probleme von der ersten Minute weg gelaufen ist

Wieso kanns sowas nicht alle 6 Monate geben...dann würd spielen am PC wieder öfter und mehr Spaß machen......

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel
18.12.2007, 10:30:12
Verstehe
aber nicht, warum die Absatzzahlen so mies sind, Spiel ist der Hammer

Ist eigentlich logisch das es sich nicht so gut verkauft, bzw. warum sich viele über Crysis aufregen die es bereits (an)gespielt haben:

01. Extrem hohe Hardware Anforderungen! Cyrsis lebt aber genau von hohen Details in einer großen Auflösung, kein Mensch kauft sich das Game um es dann in 800*600 mit mittleren Details zu zocken. %-)

Und wer es doch so spielt gehört mit nassen Fetzen durch den Dschungel gejagt. ;-)

Crysis kauft man sich in erster Linie um die ganze Grafikpracht in hohen Auflösungen (ab 1280*1024) zu genießen, und natürlich mit hohen Details, und genau das ist der Haken an der ganzen Sache.

Die wenigsten haben Lust oder die Kohle, um sich eben mal schnell eine 8800GTX Ultra um 700.-€ NUR für ein Game zu kaufen damit es halbwegs flüssig läuft.

Daher meine Schlussfolgerung das sich Crysis erst dann besser verkaufen wird, wenn mehr Gamer einen leistungsfähigen PC daheim stehen haben.

02. Habe nur die Demo gezockt, und obwohl sie mir gefällt, erinnert mich Crysis sehr an Far Cry vom Insel-Seeting her, das könnte auch ein Grund sein das es nicht so viele Gamer kaufen, weil es so ähnlich aussieht und auch die Handlung so ähnlich ist wie der quasi Vorgänger.

03. Die Konkurrenz schläft nicht, und vor allem CoD4 oder UT3 sind sehr große Widersacher von Crysis. Die beiden Games haben auf jeden Fall einen sehr viel besseren MP-Teil, und der vielleicht größte Vorteil-man benötigt nicht so einen leistungsstarken Rechner, daher ist auch die Verbreitung viel größer.

18.12.2007, 10:49 Uhr - Editiert von Hannes34, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung