Hardwareversand...Weihnachtsenttäuschung ?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Hardwareversand...Weihnachtsenttäuschung ? (20 Beiträge, 474 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Hardwareversand...Weihnachtsenttäuschung ?
21.12.2007, 19:45:25
Hallo Hr. Willmes,

da ich selbst im Telefonischen Kundenservice (wenn auch in einer ganz anderen Branche) arbeite, bin ich sicherlich die Letzte, die sich über Wartezeiten bei einer Hotline beschwert :-).
Aber wenn ich mich nach über zehn Minuten endlich an den Anfang der Warteschlange gekämpft habe, dann jedoch die freudige Nachricht, der nächste freie Mitarbeiter stünde nur für mich zur Verfügung, durch einen AB quasi nahtlos abgelöst wird, steigt mein Blutdruck dann doch in schwindelerregende, gesundheitlich nicht unbedingt unbedenkliche Höhen ;-). Erfahrungsgemäß entscheidet ein Kunde gern selbst, wie lange er sich von (mehr oder weniger) schöner Musik unterhalten lässt und welches Sümmchen er dafür investiert.
Egal, machen ja viele Unternehmen und im Endeffekt kann man es ja nun auch nicht jedem Recht machen und die Meinungen gehen, wie wahrscheinlich bei allem anderen auch, hier sicher auch auseinander.

Ihr Angebot nehme ich gerne an, jedoch hab ich die Befürchtung, dass das mit der Weihnachtsüberraschung definitiv nichts wird, da wohl einige Artikel laut Angaben auf der HP im Moment (mal wieder) nicht lieferbar sind.
Vorsichtshalber hab ich meinen Zeitrahmen für Weihnachten aber auch schon mal bis zur ersten Januarwoche ausgedehnt, vielleicht wird's ja dann doch noch was ;-).

Hier meine Bestellnummer: WDDKETUWDYBRMF

Ich wünsche Ihnen und allen anderen Forums-Usern ebenfalls ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest und für 2008 alles Gute.

Gruß
Paula

PS: Wie lange kann ich eine Bestellung eigentlich noch ändern? Vielleicht kann ich ja die nicht verfügbaren Komponenten gg. verfügbare tauschen, um das ganze eventuell etwas zu beschleunigen (hab sogar was entdeckt, das in Frage kommt)? Und wenn ja, kann ein eventuell nachzuzahlender Betrag trotz Vorkassebestellung dann eventuell per Nachnahme geleistet werden?

22.12.2007, 00:27 Uhr - Editiert von Paula47, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung