[D] Top Notebook vileicht das weinachtsgeschenk im letzten Moment!!
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Top Notebook vileicht das weinachtsgeschenk im letzten Moment!! (5 Beiträge, 161 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] Top Notebook vileicht das weinachtsgeschenk im letzten Moment!!
Kleinanzeigen-Bot
21.12.2007, 11:10:40
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] Top Notebook vileicht das weinachtsgeschenk im letzten Moment!!" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt und für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger", "wird gebraucht um x gehandelt", oder "ist höchstens xxx wert", aber auch "Guter Preis!", etc... ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sowie jede Art von Beleidigungen, Ironie, Sarkasmus, Rechtschreib- oder Sprachbemängelungen, nichtbeweisbare oder unnachvollziehbare Behauptungen, etc..., sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
...
Re(3): [D] Top Notebook vileicht das weinachtsgeschenk im letzten Moment!!
21.12.2007, 13:46:32
Also seit wann ist 1,8GHz und 2,0GHz gleich und zwischen 1024MB DDR und 2048MB DDR liegen auch Welten! Die Grafikkarte bei den Asus ist eine shared memory bis 384MB und die andere hat 256MB fix also doch besser!! Noch dazu kommt der hir Angebottene hat noch 1GB Flashspeicher was der Asus auch nicht hat! Und wie man sehen kann gibt es immer einen der Nörgeln muss weil er nicht mit realen anderen Produkten kommt!

Nehmen wir mal das zum vergleich http://geizhals.at/a284612.html  und rechne 85€ dazu für die bessere Grafikkarte!

Und wer sich wirklich auskennt und weis was Clevo ist weiß das die NB´s Komplet aufrüstbar sind und nicht so wie die Asus!

Laut Clevo kannst da bis zum Core 2 Extreme X7900 2,8GHz, 4GB DDR2 Arbeitsspeicher und sogar die Grafikkarte kannst Tauschen gegen eine 8600GT mit 512MB!!!!

Kannst du das bei ASUS nein weil die Boards es einfach nicht können!

Ich Weiß das auch nur weil ich eigentlich das gleich NB habe!
Ich habe es aber direkt gekauft und es ist halt kein Dimotion sondern ein Clevo genau so wie das da!!! Außerdem Arbeite ich im Support für Clevo und Asus also weiß ich von was ich rede!!

Hoffe der Type schreibt zurück den um 800€ VB ist es genial weil nur mein NB ohne Inhalt hat schon 750€ gekostet und mit CPU, Speicher, HDD und grafikkarte über 1900€ und das war im Juni zum Mitarbeiterpreis!

Und was Sagst jetzt?? Oder kommt wieder ein Toller vergleich??
Dann nimm wenigsten ein Cybersystem oder Alienware denn auch das sind Clevo barebones!!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung