G A M E C U B E - Europa Launch !!!
Geizhals » Forum » Games » G A M E C U B E - Europa Launch !!! (17 Beiträge, 33 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): G A M E C U B E - Europa Launch !!!
29.01.2002, 21:11:33
Hi

Ach wie lieb, schon wieder so ein X-Box Fanatiker !!

Wenn du meinst das Resident Evil Zero & 1-4 Kinderspiele sind, bitte !! Klar hatte Nintendo bis jetzt ein "Kinderimage", wobei sie sich in der letzten Zeit immer mehr davon entfernt haben (Doom auf dem GBA,...).Mit dem Exklusivvertrag mit Capcom über 6 Resident Evil Teile und einigen vielversprechenden anderen NGC Tieteln (Starfoxadventure,Metroit Prime,Eternal Darkness,...) sagen sie sich nun entgültig davon los.

Hardwaretechnisch kannst du die X-Box nixht mit dem GC vergleichen da beide eine komplett andere Hardwarestruktur haben.So verwendet der GC einen Power PC Prozessor der bekanntlich auf der Risc Technologie basiert, die X-box hingegen einen Pentium Chip der auf der Cisc Technologie basiert.Nintendo macht sich eben noch Gedanken  bei der konstruktion der Hardware und klatscht nicht wie Microsoft einfach das teuerste am Markt in ein total übergroßes und dazu noch hässliches Gehäuse.

Klar das Nintendo den GC zu einem wesentlich moderatern Preis auf den Markt bringen kann.Das wird für viele sicherlich ein großer Entscheidungsgrund für den Kauf des GC sein.

Das du den Unterschied zwischen 249€ und 500€ als "ein bissal mehr" bezeichnest ist sowieso das beste.

Ich denke das genau das Gegenteil deiner Prognose eintreffen wird und die X-Box nach dem GC und der PS2 der Verlierer  unter den Konsolen dieses Jahr sein wird.

Aber wenn du dir umbedingt so einen schwarzen 3,5kg Klumpen in die Wohnung stellen willst will ich dich nicht daran hindern.Gegen ende des Jahres werd ich dich dann mal an dein Posting erinnern.

in diesem Sinne..

m.f.g
the real
john.cord

Eines Tages ahnen wir den geheimsten Sinn der Mathematik und fangen an,
mit dem Schlimmsten zu rechnen.

(Cybinski, Nikolaus)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): G A M E C U B E - Europa Launch !!!
30.01.2002, 17:13:09
Hi

Es muss schon klar sein aus weklchem Grund man sich eine Konsole zulegt.Auf jeden fall wird sich keiner die X-Box kaufen weil sie DVD's abspielen kann.Auserdem musst du dir bei der X-Box das DVD Player Kit extra kaufen.deshalb werden die Leute die eine Konsole und einen DVD Player haben wollen zur PS2 greifen, die anderen zur PS2 oder dem GC.Wenn sie zu viel Geld haben und dazu noch ein bisschen unwissend werden sie vieleicht zur X-box greifen.

Auserdem, ich fand das neue Mario auf dem GC sehr gut.Ist halt ein spiel in dem es nicht um das ziellose abschlachten von Lebewesen geht.Da solche Games leider von den Meisten pseudo Gamern bevorzugt werden, werden Games wir Mario gleich als Kinderspiel abgetan was aber kompletter Blödsinn ist da sogar der Erfinder von deus Ex Warren Spektor Mario 64 als eines der inovativsten Games der letzten Jahre bezeichnete.

Was die Qualität der Games angeht hatt der GC eindeutig die Nase vorn.Ninteno Games wahren immer schon von sehr hoher Qualität und werden es sicherlich auch in zukunft sein.Was ich bisher so von der X-Box gesehen und auch gespielt habe war nicht so berauschend.Die weitsicht bei Munchs Odysee ist wie in Psone Zeiten und die Texturen von Halo wirken so blass wie bei Golden Eye.Naja von einem Nvidea GPU kann man sich halt nicht besseres erwarten.Typisch Microsoft/Nvidea Schrott !!!

m.f.g
the real
john.cord

Eines Tages ahnen wir den geheimsten Sinn der Mathematik und fangen an,
mit dem Schlimmsten zu rechnen.

(Cybinski, Nikolaus)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung