HoH=Service ging wohl den Bach runter!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » HoH=Service ging wohl den Bach runter! (2 Beiträge, 287 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
HoH=Service ging wohl den Bach runter!
24.12.2007, 14:13:32

Hallo,
was ist bloß mit HoH los??? Ich habe hier bereits im Forum gelesen, dass man bei HoH offenbar keinen Wert mehr darauf legt, Kundenanfragen zu beantworten, was ja eigentlich das A und O eines guten Kundenservice ist.

Ich kaufe seit über 6 Jahren bei Home of Hardware und war überwiegend zufrieden, kleine Macken habe ich in Kauf genommen.

Aber seit einigen Monaten weiß ich nicht mehr, was ich von diesen Leuten halten soll.

Im September hatte ich per email Anfragen gestellt, die nicht beantwortet wurden, mein Fax ergab auch kein besseres Ergebnis.

Ich hatte dann damals als Konsequenz bei einem anderen Anbieter die Artikel geordert, die ich an und für sich bei HoH kaufen wollte.

Nun habe ich im Dezember wiederum Anfragen nach einem bestimmten Produkt gestellt,
die erste mail= keine Antwort
die zweite mail mit Anhang einer Kopie der ersten mail = keine Antwort

in einer dritten mail , die direkt an die Leitung Verkauf gerichtet war, habe ich dann nach den Gründen für ihr Schweigen gefragt und wollte wissen, ob man noch an mir als Kunden interessiert sei... KEINE ANTWORT!!

Und nur kurz zur Information: die Artikel, die ich bestellen woltte, kosten nicht etwa nur ein paar Cent, sondern um die 2.500,00 Euro!!!

In diesem Forum kann man ja ein Glück auch Kritik üben, was ich hiermit getan habe.

Ich werde die Sachen nun bei einem Wettbewerber von HoH kaufen, der meine Anfrage PROMPT beantwortet hat.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: HoH=Service ging wohl den Bach runter!  (cookoo am 02.01.2008, 23:00:10)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung