Internet Explorer per Mausklick anpassen
Geizhals » Forum » Software » Internet Explorer per Mausklick anpassen (10 Beiträge, 174 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Internet Explorer per Mausklick anpassen
05.01.2008, 16:10:41
Das war jetzt keine Anspielung oder Vorwurf gegen deine Kenntnisse

aso *g* i bin do schon ein wenig sensibel weil halt immer wieder Leute meinen sagen zu müssen..."da siehst mal wieder was deine Weiterbildung gebracht hast-jetzt weist immer noch nicht alles" *g*

Brennfunktion, Moviemaker, Mediacenter usw. - aber an die wirklich brauchbaren
BS-nahen Funktionen wie eben mehrere NW-Settings switchen denken sie nicht!

das seh ich gleich....aber das trifft nicht nur bei MS zu..i hab mir vor ner Woche für die Firma Nero 8 gekauft....ich mein....die sind jo deppert ....was da alles dabeiist ist ein Wahnsinn...braucht keine Sau....i will nur brennen und fertig......alle meinen in jedes kleine Stück Software 1000000 Funktionen einbauen zu müssen und im Endeffekt kann keine Softwrae das was sie können soll wirklich gut...das ärgert mich schon lange

Ich laß mir noch einreden, daß das die Home Versionen nicht können - aber bei
den Business und "Deluxe" (Vista Ultima) Versionen fehlts ja genauso.

najo grundsätzlich kann man jo nun sagen das es Win mit netsh eh kann....nur eben ein wenig aufwendig wobei das jo eigentlich ok ist denn sowas ist eh eher eine Funktion die ein Admin "anlegen und konfigurieren soll"

Drum kann ich deine Win Begeisterung nicht teilen

das ist auch nicht nötig ...solang die Diskussion über für oder gegen halbwegs Sinn hat ist das kein Problem und auch ich ärgere mich oft über so manches....eines aber kann ich zb schon behaupten...Dinge die ich früher nicht verstanden hab leuchten mit heute ein...weil ichs eben auch aus anderer Sicht betrachte....

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung