Homepage Upload....Probleme
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Homepage Upload....Probleme (9 Beiträge, 95 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Homepage Upload....Probleme
06.01.2008, 14:59:56
ich hab seit ca 3 Monaten ein Problem beim Upload meiner Homepage die in Frontpage erstellt wurde

Den Upload mach ich normal über Filezilla...

Was passiert: grad eben hab ich wieder versucht die HP hoczuladen....der Uploadvorgang beginnt und bei einigen Dateien ists dann vorbei....im Filezilla wird mir angezeigt " wird übertragen", der grüne Übertragungsbalken ist aber nicht sichtbar, selbst nach Stunden sind diese Problemdateien nicht übertragen

Aktuell hängts bei einer Datei namens "btmbg.gif"  die Datei ist 93 Bytes gross, wurde von Frontpage erstellt....nix besonderes also..

Jo, ich hab in meiner gesamten Seite so um die 20 Dateien deren Upload unmöglich ist und ich weis nicht was ich dagegen tun soll..

Mit World for You hatte ich schon Kontakt, die haben meinen Speicherplatz auf nen anderen Server verlegt.das selbe....Providerprobleme kann man (so glaube ich) ausschliessen

Auch hab ichs über einen in Windows integrieten Ordner versucht der auf meinen Webspace zeigt, das selbe Problem, weiters hab ichs übers W4U Upload Onlineprogramm versucht...auch das selbe Problem

Ich habs unter Vista / XP und Win 2000 versucht, immer das selbe - die Dateien wollen nicht rauf

Wie kann ich hier vorgehen um den Fehler zu finden? Gibts eine Einstellung im Filezilla oder woran kann es sonst liegen?

Das komische: grad eben hab ich nur diese eine Datei einzeln übertragen, nach mehrmaligen Versuchen hats nun geklappt...das kann aber keine Lösung sein denn so muss i beim Upload immer dabeisitzen und mitschreiben welche DAteien nicht auf Anhieb "wolle" und die dann extra in mehreren Versuchen zu übertragen probieren

06.01.2008, 15:03 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung