Fa. Abtron
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Fa. Abtron (7 Beiträge, 228 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Fa. Abtron
07.01.2008, 15:58:24
Hallo,

ich habe lange versucht, diesen Weg zu vermeiden, sehe nun aber leider keine andere Möglichkeit mehr..

Folgender Ablauf bei meiner Bestellung:

27.11.07: NN-Bestellung eines LG H20N (DVD-LW), eines LG H66N (DVD-Brenner), eines ASUS M3A32-MVP Deluxe (Mainboard) und einer Samsung HD250HJ (Festplatte). Im Shop zu diesem Zeitpunkt alles lieferbar !!

28.11.07: Anruf bei Abtron und das Mainboard aufgrund mangelnder Verfügbarkeit storniert, obwohl bei der Bestellung ein "Artikel auf Lager"-Status vergeben war. Wie sich am Telefon herausstellte, war der Artikel nie lieferbar, sondern erst im Zulauf (sollte am 10.12. eintreffen) 8-O
Die restlichen Artikel sollten aber weiterhin geliefert werden und waren an diesem Tag immer noch lieferbar (bestätigt durch den Mitarbeiter)

10.12.07: E-Mail von Abtron, daß die Bestellung verschickt wurde! (Das Einpacken der 3 Artikel dauerte also fast 2 Wochen!! Zwischenzeitlich hatte ich eine E-Mail an info@abtron.de geschickt, in der ich die Bestellung stornierte wegen der langen Dauer -> keine Reaktion)

21.12.07: Eintreffen der Bestellung. Leider hat mein Chef die Bestellung angenommen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Firma war. Auspacken, DVD-Brenner fehlt, aber abkassiert >-( . Auf der Rechnung mit Stempel der Vermerk: "Ware wird in Kürze nachgeliefert". In der Versandbestätigung kein Hinweis auf Teillieferung. Telefonisch kein Kontakt möglich, dauerbesetzt.

27.12 bis heute: Mehrmalige Versuche, telefonisch jemanden zu erreichen -> Dauerbesetzt

02.01.08: E-Mail an info@abtron.de geschrieben wegen verbindlichem Liefertermin -> keine Reaktion

Wie man sieht, bin ich ein sehr geduldiger Mensch, aber so langsam platzt mir echt der Kragen. Wenn bis Mittwoch abend keine Lieferung oder Reaktion seitens der Firma Abtron erfolgt ist, wandert die ganze Sache wegen ~33,- € zum Anwalt >-(

Ich für meinen Teil werde nichts mehr bei dieser Firma bestellen, für die Firma keine Bestellungen mehr dort tätigen und jedem von einer Bestellung dort abraten..Pech gehabt, liebe Firma Abtron !!

Bestell-Nummer war: 40490, Bestell-Datum 27.11.07 (falls sich wider Erwarten doch jemand melden sollte)

Mit freundlichen Grüßen

Kai

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung