Vorsicht mit 7Mobile
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Vorsicht mit 7Mobile (7 Beiträge, 255 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorsicht mit 7Mobile
08.01.2008, 13:24:54
Hallo Leute,

ich würde gerne wissen ob es noch mehr Leute gibt die negative Erfahrungen mit 7 Mobile gemacht haben.

Ich erzähle euch mal was mir so passiert ist.

Ich habe am 16-12-2007 ein Handy vertrag mit Handy bei / Mobile gemacht.
Am 17-12-2007 habe ich die unterlagen sowohl einmal an 7 mobile gefaxt als auch als originale unterlagen per post zugesendet.
Am 17-12-2007 (wohl gemerkt nur mit fax unterlagen) wurde die Handys Nr. freigeschaltet. Die post unterlagen bekam 7 mobile angeblich erst am 21-12-2007 (merkwürdig ist nur ich habe die post mit viele andere Brief aus der Firma aus gesendet, die andere Briefe haben alle ihren Empfänger am nächsten tag erreicht, nur 7mobile nicht. Nun gut, wie auch immer.

Die Ware wurde erst am 27-12-2007 an mich verschickt.
Leider ist die versand Abteilung nicht in der Lage eine Anschrift korrekt auf ein packet zu schreiben, oder drucken.
Das packet kam natürlich nie an und ist an den Absender zurück geschickt worden.
Ich habe versucht 7mobile per tel. zu erreichen, man ist mindestens 35 min. und noch länger in der Warteschleife um dann eine unfreundliche Person an der strippe zu haben. Per Mail habe ich es natürlich auch versucht, keine Reaktion.
Meine Ware habe ich bist heute noch nicht, ich habe seit dem 17-12-2007 ein Handy vertrag ohne karte und Handy für den ich natürlich bezahlen darf.

Ich habe heute morgen noch mal bei 7mobile angerufen um zu fragen wann sie denn endlich meine bestellt Ware verschicken (sie sie seit letzte Woche Mittwoch 02-01-2008 wieder im haus haben) neu zu senden, da wurde mir am tel. den Vorwurf gemacht ich hätte eine falsche Anschrift angegeben (was ja gar nicht stimmt) und es wurde einfach aufgelegt, ja der Kerl an der strippe hat einfach aufgelegt.

Was sagt uns das???

LASS DIE FINGER VON 7Mobile, das kann kein seriöser laden sein. Ich bin im Moment stinkesauer, und wenn ich könnt würde ich alles wieder rückgängig machen.

"Eine Frustrierte 7mobile Kundin"
:-(
Sabine
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung