Zurück geblieben ist Wut und enorme Enttäuschung
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Zurück geblieben ist Wut und enorme Enttäuschung (3 Beiträge, 30 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Zurück geblieben ist Wut und enorme Enttäuschung
10.01.2008, 10:32:14
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, eine Fritteuse Tefal Actifry, am 13.12.2007 bei comtech.de bestellt und sofort bezahlt. Zahlungsbestätigung erhielt ich erst nach Auforderung am 17.12.2007, ebenso die Zusage zur Auslieferung bis zum 21.12.2007. Nochmalige Anfrage war erforderlich, um am 24.12.2007 über die Verzögerung der Auslieferung bis zum 31.12.2007 zu erfahren. Kann vor Weihnachten passieren, dachte ich. Aber es kam wieder nichts und erst auf Anfrage vom 6.1.2008 hin erfuhr ich von erneuter Verzögerung bis zum 11.1.2008. Keine Entschuldigung oder gar ein Gutschein, wie ich ihn bei ähnlichem Problem von O**O erhielt. Ich wurde sauer, antwortete aber auf die Aufforderung "Bitte teilen Sie uns daher mit, wie wir weiter mit Ihrer Bestellung verfahren dürfen" wiederholt, dass ich die Lieferung will. Ich setzte den Termin 18.1.2008 und fragte an, ob das Einschalten eines Anwaltes erforderlich sei. Die Antwort: "wenn Sie uns mit rechtlichen Schritten drohen, sehen wir uns leider gezwungen Ihre Bestellung zu stornieren, und Ihnen den Kaufpreis zu erstatten." Meine Antwort: "Eine Entschuldigung wäre überfällig gewesen. Stattdessen noch Unverschämtheit. Sollte die Lieferung nicht bis zum 18.01.2008 erfolgt sein, werde ich mich nicht zurückhalten, an den mir zugänglichen Stellen zu berichten und gegebenenfalls auch den Schriftwechsel veröffentlichen." Comtech: "vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten. Selbstverständlich wurde Ihre Bestellung wie gewünscht storniert. Die Rückzahlung Ihrer Vorkasse werden wir natürlich schnellst möglichst vornehmen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen." Wohlgemerkt, ich habe gar nichts storniert ... Aber was braucht das hier noch an Kommentar ... Habe inzwischen über e*ay die Nach-Lieferung des Weihnachtsgeschenkes eingeleitet.
DIESEN LADEN NIE WIEDER!!!

Yseult
10.01.2008, 10:33 Uhr - Editiert von Yseult, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung