Bestellung Metz-Blitzlicht
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Bestellung Metz-Blitzlicht (1 Beitrag, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bestellung Metz-Blitzlicht
10.01.2008, 10:49:07
Ich habe ein Metz Blitzlicht bestellt. Es war im Onlineshop als verfügbar angezeigt und sollte als Weihnachtsgeschenk gedacht sein. Sicherlich war der Bestelltermin 5 Tage vor Weihnachten relativ knapp angedacht. Aber für verügbare Ware doch noch möglich. Sofortige Vorkassenüberweisung wurde von mir ausgeführt. Da ich bis zum 23.12. noch nichts gehört hatte, habe ich mal eine Nachfrage abgeschickt. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass die Ware bestellt sei und mit ihrem Eintreffen sei am 27./28.12. zu rechnen. Nun gut. Der erste Schlag. Am 29.12. habe ich dann mal nachgefragt, wie es denn um die Ware steht. Zu diesem Zeitpunkt stand es im Onlineshop noch immer als verfügbar.
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn...am 4.1.08 habe ich meine Bestellung storniert, da ich immer noch keine Ware erhalten hatte. Desweiteren hatte ich mein Geld zurück gefordert. Nach ein paar Tagen Wartezeit habe ich am 09.01.2008 nochmal angefragt, wann ich denn mit meinem Geld rechnen könnte und ob ich keine Stornobestätigung bekommen würde...darauf kam nur eine sehr kurze und knappe Mail, das Geld sei jetzt per PayPal zurücküberwiesen.

Alles in allem war der Emailverkehr von Händlerseite recht unprofessionell und knapp im Text. Zudem kommt noch die jeweils lange Wartezeit (auf Ware, auf Geld)und die falsche Angabe und deren späte Änderung hinzu. Ich werde dort nichts mehr bestellen !:-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung