myby.....nie mehr wieder !!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » myby.....nie mehr wieder !!! (1 Beitrag, 21 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
myby.....nie mehr wieder !!!
12.01.2008, 13:15:52
Ich habe heute eine letzte email an myby geschickt, in der hoffnung, dieses thema bald endlich abschliessen zu können. Damit Ihr Euch mal ein Bild davon machen könnt, was mir bei dieser Firma passiert ist, hänge ich diese mail mal an den Eintrag hier an. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie enttäuscht ich bin...man bestellt extra bei einem vermeintlich grössen Anbieter um auf der sicheren Seite zu sein und dann sowas....traurig traurig....

An das Myby Team,
ich habe am 10.12.07 bei Ihnen eine Playstation 2 bestellt.Diese Bestellung habe ich am 12.12. telefonisch storniert und darüber auch eine email erhalten.Da ich die Überweisung schon durchgeführt hatte, habe ich mit mehrmaligen Telefonaten versucht, eine möglichst schnelle Rücküberweisung auf mein Konto zu veranlassen. Mir ist durchaus bewusst, dass die Banken 2-3 Tage benötigen um eine Überweisung durchzuführen. Unverständlich bleibt mir, warum ich am 29.12.07 die Aussage bekomme, dass Sie das Geld noch nicht sehen können und das nachforschen würden. Ich habe selbstverständlich einen von der Bank abgestempelten Überweisungsauftrag vorliegen. Es wurde ein Rückruf an mich vereinbart, wenn man mir genaueres sagen könne. Und nun kommt eine Aktion, bei der ich zur Zeit noch nicht einschätzen kann, ob sie an Ihrem völligen Unvermögen liegt, oder ob Sie mich wirklich für völlig dumm verkaufen möchten.
Ich erhalte von Ihnen am 03. oder 04.01.08 einen Anruf, dass Ihnen die Umstände sehr Leid täten und Sie meine Überweisung nun gefunden hätten und noch am gleichen Tag die Rücküberweisung an mich getätigt hätten. Aber anstatt mir mein Geld zurückzugeben, schicken Sie mir die Ware, die ich am 10.12.07 bei Ihnen bestellt hatte, zu !
Jetzt frage ich Sie.....wo ist Ihr Problem ?
Ich warte seid über 1 Monat auf mein Geld und bekomme dafür Ware von einem rechtzeitig storniertem Auftrag zugeschickt. Sie können sich darauf verlassen, dass ich in sämtlichen Foren entsprechende Bemerkungen und Bewertungen machen werde. Ich habe bis jetzt bei keiner Onlinebestellung einen derart schlechten Service bzw. inkompetente Handlungen erlebt, wie bei Ihnen !!!
Sie möchten ein Internetkaufhaus sein ?
Ich habe Ihnen die Ware zurückgeschickt und bin schon jetzt äusserst gespannt, wie lange ich noch auf mein Geld warten muss....wie lange Sie benötigen um zu merken, dass Sie da etwas erhalten haben, was der Kunde nicht möchte.....
Ja...das Jahr 2008 wird spannend..

Mit nicht ganz so freundlichen Grüssen
Thomas Waldrich

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung