Problem mit comtech
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Problem mit comtech (9 Beiträge, 327 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Problem mit comtech
12.02.2008, 11:52:57
Leider habe ich ihren Kommentar erst jetzt gelesen.
  Woher sollen wir sonst wissen, wieviel Geld Sie für die Rücksendung bezahlt
haben? Ein Nachweis dafür ist jedoch nicht zuviel verlangt, oder?

Dazu kann ich nur sagen: Was kostet ein versichertes Paket bis 10kg in Deutschland??????, genau 6,90,-, soviel zu diesem Thema, ich hätte ihnen gerne den eingescannten Beleg per Mail geschickt, Comtech wollte natürlich den Original-Beleg um die Hürden für eine Rückerstattung noch höher zu legen.

Sie hätten aber auch ganz einfach für die Rücksendung eine von uns vorbezahlte
Paketmarke anfordern können.

Habe ich ordnungsmemäß beantragt, nur wenn die Rücksendemarke 10 Tage nach Anforderung noch nicht da ist, habe ich eben einfach keine Lust mehr noch länger darauf zu warten. Punkt.
Ich kann ihnen gerne den Nachweis erbringen, wann ich die Marke beantragt und wann ich sie letztendlich erhalten habe. (ca. 10 Tage)

Ihre Aussage zum Online-Chat bezeichnen wir jetzt einmal zu 100% als unwahr.

Dazu kann ich nur sagen, daß ihre Aussage zu 100% unwahr ist, da ich ihren Chat innerhalb von zwei Wochen nicht einmal erreichen konnte. Punkt. Auf E-Mails wurde ebenfalls nachweislich nicht innerhalb von 24 Stunden geantwortet. (E-Mail Verkehr habe ich gespeichert).

Abschliessend kann ich nur feststellen, daß sie, außer die Schuld beim Kunden zu suchen, keinerlei Eingeständnisse gemacht haben.
Eine kurze Mail von Comtech bezüglich der etwas längeren Bearbeitungsdauer wegen interner Überlastung hätte mir gereicht.

Der alte Kalauer "Servicewüste Deutschland" trifft hier mal wieder zu.

12.02.2008, 11:54 Uhr - Editiert von User17877, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung